Zurück zur Liste
A ghost or a dream

A ghost or a dream

29.051 72 Galerie

Rene Asmussen


kostenloses Benutzerkonto, Aarhus

A ghost or a dream

.......

Kommentare 72

  • Vivian K. 30. November 2008, 10:13

    das bild gefällt mir super!
    gut umgesetzt
  • The Globetrotter 23. Dezember 2004, 13:19

    ~wow~das ist stark!
    Viele gibts nicht die so gut vertretten sind in meiner Galerie, aber du hat einen fantastischen Style!
    ... und darum ab in die GAIA GALERIE ;o)
    my favorite pictures
    my favorite pictures
    The Globetrotter

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Visiones de vida. 29. Oktober 2004, 4:57

    How sickly can the feeling of being in love be,...she takes grasp of your heart,... that you can taste the blood as she buries her fingers into your soul...she engraves herself into your heart so deep...like ancient writings in a wall,..no matter how much you try..she flows through your veins, reminding you that she will never leave...just like a ghost that walks through the walls.
    Raul.
  • L G N 7. Juni 2004, 18:10

    Sieht nach zweifach Belichtung aus.
    Auf jeden Fall sehr interessant.
  • Sir Rotten 11. Mai 2004, 12:36

    Also ich bin begeistert ;-)
  • LadySleep 2. Mai 2004, 18:35

    der wahnsinn!!! farben, aufbau, alles!
  • Michael Kram 26. April 2004, 17:01

    Ein super schönes Bild.
    Ich fände es noch schöner wenn das Fenster nicht mittig wäre, sondern mehr rechts.
    Trotzdem, ganz toll.

    Viele liebe Grüße

    Michael
  • redpengo2323 22. April 2004, 11:08

    ist die zeit vergänglich????
  • Melisma-Photographie 25. August 2003, 15:58

    Tolle Idee...irgend wie mystisch..für mich ein favorit

    lg Anetta :-)
  • Erik Und Susanne H. 1. Juli 2003, 21:30

    Finde ich echt faszinierend.

    Ich denke es ist kein EBV sondern eine analoge Mehrfachbelichtung mit einer alten Kamera.

    Sehr wirkungsvoll & atmosphärisch!
  • Rick Pic 12. Juni 2003, 13:21

    ...a dream :-)
  • André Wieland 7. Juni 2003, 18:19

    Oh Ja. Irgendwie faszinierend.
  • Nico Wohlrab 7. Juni 2003, 1:26

    @Caroline 2806: Könnte eine Mehrfachbelichtung sein. Könnte auch am Computer zusammengesetzt worden sein oder direkt beim Vergrößern aufs Fotopapier. Zudem scheint es coloriert zu sein. Zumindest sieht es aus wie coloriert oder zumindest getont. Tät mich auch wahnsinnig interessieren, wie das nun gemacht wurde. Wenn dir sowas gefällt, schau mal unter www.saudek.com. Ein tschechischer sehr bekannter Fotograf, hat viele ähnliche Fotos in dieser Art gemacht. Vor allem auch das Fenster erinnert sehr stark an Saudek. Aber nimm Dir Geduld für Saudek, es werden viele Fotos dabei sein, die Dir nicht gefallen werden :-))). Man weiß es nicht...

    LG
    Nico
  • Robert Spangenberger 6. Juni 2003, 22:44

    Spitzenbild..., einfach super!

    Robert
  • ReHase 6. Juni 2003, 22:36

    Wunderschön :-)