Zurück zur Liste
A ghost of the past

A ghost of the past

995 6

Yves Kraus


kostenloses Benutzerkonto, Remich

A ghost of the past

Die Skyline von Manhattan und Brooklyn Bridge bei Nacht.

Hatte leider keine Jacke dabei und es wurde kälter als erwartet. Musste diese tolle Stelle leider zu früh verlassen.





DHMNG DWEE

Kommentare 6

  • Yves Kraus 14. Juli 2010, 13:26

    Kein Problem Rogfeller. Danke nochmals ;-)
  • rogfeller 7. Mai 2010, 13:19

    Na dann.... sorry
    Wie in meinem Profil erwähnt, mache meine Kommentare rein spontan, und manchmal lieg ich dann halt falsch :))

    Find das Bild eh super.

    Gruss Rolf

  • Yves Kraus 7. Mai 2010, 0:49

    Danke MICHA ROGFELLER und Andres ;-)

    Also rogfeller dieser Sterneffekt kommt duerch die Blende f18. Einen Sternfilter habe ich noch nie benutzt.
  • Michael Wieczorek 6. Mai 2010, 7:05

    schönes foto, gefällt mir, gruß micha.
  • rogfeller 6. Mai 2010, 3:10

    Klasse Arbeit, 1A Wirkung
    allerdings.....das mit den Sternfiltern auf der Brücke passt meiner Meinung nach nicht so recht zu diesem Bild.
    .....jedenfalls nicht die grossen links oben
    Gruss Rolf
  • DerSchmoesy 6. Mai 2010, 2:16

    Geilstens...!
    TOP Arbeit und in der s/w Umsetzung der Hingucker schlechthin!
    +++++

    Gruss Andreas