Zurück zur Liste
A dream within a dream

A dream within a dream

1.186 10

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

A dream within a dream

Is all that we see or seem
but a dream within a dream?
-- Edgar Allan Poe (1809 - 1849)

---

Freedom of thought
Freedom of thought
Thomas Epting

Paperworld Blossom
Paperworld Blossom
Thomas Epting

Kommentare 10

  • Rainer Switala 29. Mai 2013, 19:55

    diese serie ist für mich sehr gelungen
    licht und freistellung top
    feines schärfespiel
    gruß rainer
  • Martina Brand. 29. Mai 2013, 11:41

    Besonders gut gefällt mir hier, dass unten noch Stoff von der Bindung zu sehen ist. Das gibt dem Ganzen etwas "Halt", es wirkt total leicht, reduziert, aber eben auch "greifbar".

    Liebe Grüße
    Martina
  • leerzeichen 29. Mai 2013, 11:28

    Knackscharfer Fokus... sehr gelungen...+++
  • Ralf I S I 29. Mai 2013, 11:00

    Für meinen Geschmack das Beste aus deiner Serie.
    Gefällt mir sehr gut !
    lg Ralf
  • Stefan Spies 28. Mai 2013, 21:48

    Ein wirklich gelungen Serie. Da haben wir am Samstag ein schönes Thema.

    LG
    Stefan
  • el len 28. Mai 2013, 20:56

    Diese Serie ist wirklich wunderbar - so sorgfältig und geradezu liebevoll ausgerichtet alles. Wunderbare Arbeit.
    lg ellen
  • Irca Caplikas 28. Mai 2013, 19:53

    grossartig !

    LG Irca
  • Thomas Epting 28. Mai 2013, 17:28

    @Marie: Die Buchseiten *sind* bedruckt! Nur ist die Schärfentiefe hier so extrem gering, dass aller Text in der Unschärfe untergeht. Gleichzeitig zeigt es ein wenig das Problem dieser Art von Fotografie, denn man muss hier besonders vorsichtig die Kamera positionieren, damit nicht ungewollt Details (hier die Konturen im Vordergrund) bereits verschwinden.
  • Marie Laqua 28. Mai 2013, 17:09

    wie würde Poe dieser "Schmetterling " gefallen ?...
    auch wenn ich Buchseiten am liebsten bedruckt habe, ;-) finde ich dies fantasieanregend, reizvoll und so schön seidig ........

    lg Marie
  • Steffen S. 28. Mai 2013, 17:03

    Ah, die Papierserie geht weiter!
    Wunderbar, ich finde das klasse umgesetzt!

    LG Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Abstract
Views 1.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 2
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200