Zurück zur Liste
A Dream Came True

A Dream Came True

4.474 10

Thomas Skolik


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf

A Dream Came True

Meine Eltern haben es geschafft mich nach sieben Jahren endlich in den USA zu besuchen. Auf diesen Moment habe ich lange gewartet. Ich habe es schaffen können meinen Eltern mal den Westen der USA mit all seiner Vielfalt zeigen zu können.
Es werden noch einige private Bilder folgen...

Canon 5D, Canon 24-105 / 24mm f13 @ 1/15sec

Kommentare 10

  • wkbilder 18. Mai 2008, 11:09

    klasse motiv, war bei leider unserem besuch wegen unwetter nicht zu besichtigen, vg
  • Bettina Schneider 17. Mai 2008, 19:14

    ein meisterwerk der natur, klasse in szene gesetzt. lg bettina
  • René Goos Fotografie 16. Mai 2008, 22:58

    Schön, dass du diese herrliche Lnadschaft glücklich mit deinen Eltern erleben kannst.
    Das Bild ist einfach toll. Es zeigt in schönen Farben und guten Lichtverhältnissen die herrliche Landschaft.

    LG Nadine und Rene
  • Torsten Albe 16. Mai 2008, 20:38

    Klasse.

    Gefällt mir vom Licht und von der Schärfe.

    Grüße

    Torsten
  • Rolf Sontag 16. Mai 2008, 18:42

    Für mich ist dieser Traum 2006 wahr geworden.
    Und mich persönlich hat der Arches National Park, Moab und Umgebung am meisten fasziniert. Klar, der Grand Canyon ist bombastisch. Aber die Amis schaffen es locker selbst so ein grandioses Stück Natur mit ihrer Kommerzialisierung in's Lächerliche zu ziehen. Im Arches NP waren sie zum Glück diesbezüglich nicht ganz so erfolgreich...
    Gruß und weiterhin viel Spass in den USA.

    Ja übrigens: Du hast für dies Bild ein herrliches Licht erwischt und dem Bild durch die klare Luft eine herrliche Tiefe verpasst.

    Rolf
  • Jeanny Müller 16. Mai 2008, 16:10

    Tolles Motiv, schönstes Licht..... da muss man einfach begeistert sein!
    LG Jeanny
  • Raymond Hoffmann 16. Mai 2008, 14:14

    ... geil!!! ;Þ)
  • Felix Büscher 16. Mai 2008, 14:13

    Perfekt!
    Erstklassiges Foto.
    LG, Felix
  • Claudio Micheli 16. Mai 2008, 13:02

    Surreale!
    Molto bella.
    +++++
    Ciao
  • Anke Viehl 16. Mai 2008, 13:02

    Licht und Farben sind grandios und du konntest deinen Eltern eine geniale Wetter/Lichtstimmung bieten. Davon träumt man doch. Auch schön finde ich dein kleines und glückliches Fotomodell unter den Bogen.
    lg
    Anke