653 13

Josef Copi


Premium (Pro), aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

8. status - tot

Statusdarstellung von verschiedenartigen Gemütszuständen.

Kriik, Meinungen und eigene Zustandsanmerkungen sind ausdrücklich erwünscht.

Wichtig an dieser Serie ist für mich die Darstellung von Gemütszuständen mit Bildern.

Die technische Qualität ist eher "berauschend", da die Aufnahmen meist bei nicht so tollem Licht durchgeführt wruden und daraus reslutierend eine ASA-Einstellung von 400 bis 800 notwendig war.

Kommentare 13

  • Heinz AdlerAuge 29. September 2009, 17:54

    Hi,
    hast du sehr gut erwischt...
    Gruss
    Heinz
  • Lissi - Elisa 21. September 2009, 22:19

    Aplaus zur Idee. Mein Status nach betrachten dieser Bilder: pfff... etwas runtergezogen. Und doch gehört es zum Leben. Und doch kann man alles oder vieles auf den Menschen selbst beziehen... nutzlos....tot..... .
    Ich finde es nur gut wenn man im Leben für alle und viele Themen offen ist und die Augen vor allem nicht verschließt.

    Lissi
  • Kathi1 15. September 2009, 7:53

    Durch die Linienführung, auch des Hintergrundes wirkt das Bild auf mich, wie wenn der Vogel in einem rasenden Tempo auf dem Rücken durch das Bild schießt. Ich war erst etwas irritiert.
    Aber so soll es ja sein, dass ein Bild den Blick festhält.
    LG
  • Heidi Schade 13. September 2009, 16:27

    Harter Abschluss, aber deine Serie gefällt mir, regt an nachzudenken.
    Noch einen schönen Restsonntag,
    lg, Heidi
  • Christine Spielmann 10. September 2009, 17:54

    Kompliment die Serie ist ein Hammer!
    Lg Christine
  • Christine Ge. 10. September 2009, 17:30

    Das Bild geht unter die Haut - gerade wegen der Nüchternheit in Gestaltung und Titel.
    Gruß Tina
  • C.laudia 10. September 2009, 15:08

    Die Serie ist wirklich beeindruckend und wirken auch zusammen sehr stark.
    Deshalb schreib ich mal unter dieses Bild, soll aber für die ganze Serie stehen.
    Die Bilder vermitteln viel Grübelei und Schweiß und vor allen Dingen: Gefühl. Das gefällt mir am allerbesten, weil ich normalerweise das an Deinen Bildern vermisse. Sie sind technisch perfekt aber sonst nicht zu packen.
    Bei diesen 8 Bildern ist das ganz anders und dafür ein dickes Lob von mir.
    vG
    Claudinchen
  • Werner Hammerschmid 10. September 2009, 13:57

    hallo,
    eine wirklich tolle serie, respekt für diese idee,
    vg
    werner
  • Walter K 9. September 2009, 13:02

    Hot ma dera Schwolbm de wohnung kindigt und hots deloschiert, dass sa sie des lebm gnumma hot?

    Warst mächtig kreativ Josef - großes Kompliment für die Stati 1 bis 8!

    LG
    Walter
  • Eva Salzmann-Schmidt 9. September 2009, 10:17

    Eine radikale Serie, Josef! Ich bin sehr beeindruckt. Manche werden das vielleicht nicht sehen wollen - es geht eben unter die Haut. Aber das soll es ja auch. Bei uns in Vorarlberg sagt man: s'Leben ist kein Schokikuchen - aber du solltest mit deinen Bildern Ausstellungen machen, weil sie nicht nur aussergewöhnlich gut, sondern auch aussergewöhnlich kreativ sind.
  • Marie4you 8. September 2009, 20:22

    Mit dem Wind in den Flügeln gestorben.
    Aus dem Leben heraus, von jetzt auf gleich.
    Man sieht ihr kein Leiden an, das Gefieder ist glatt und schön. Kein Blut. Vielleicht kurz uns schmerzlos, so wie man es sich wünscht.


    LG

    Marie
  • Kally 8. September 2009, 20:05

    das ist der Zusatand wo alles vorbei ist und man hat es geschaft !
    Ich finde da hast Du eine super Idee gehabt und Dir ein super Thema gestellt und wie ich finde ganz super umgesetzt, Mir gefällt es, sehr gut !
    liebe Grüße
    Kally
  • axel-loose 8. September 2009, 17:09

    schade aber toll umgesetzt...

    eine tolle serie...

    war mir ein fest, deine statusdarstellungen ansehen zu dürfen....

    freue mich schon auf neue projekte von dir...

    axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz