1.791 7

Mario Link


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Kommentare 7

  • Britta T 7. August 2007, 18:53

    das hab ich übersehen, das ist einfach klasse!!

    lg Britta
  • Frau Ke 25. Juli 2007, 22:07

    Das rechte rote Ding muss mehr benutzt worden sein als das linke rote Ding. Wenn es insgesamt diesen Flair hat, dann ist es eigentlich schade - noch'n paar Jahre warten, dann kümmerte sich der Dankmalschutz darum...
    70er-Stil gilt längst wieder als cool - hat ja auch was. Ich mag die knalligen Farben und klaren Formen. Und es ist wenigstens ein eindeutiger Stil - nicht so ein Sammelsurium, wie mir die folgenden Dekaden erscheinen. ...feines pic!
  • Aniko Mocher 20. Juli 2007, 10:41

    Excellent capture with awesome color contrast.
    br,
    Anikó
  • Robert Koch 16. Juli 2007, 20:06

    Geniale Kontraste / Formen.

    Gruß,
    Rob
  • Mario Link 16. Juli 2007, 10:44

    @Ingrid:
    Yep, deshalb. Muß "uralt" sein. Ist ein Eingangstor aus Stahlblech. Das Gebäude wird gerade abgerissen. Sah alles sehr nach 70er Jahre aus, jedenfalls die Formen und Farben :)

  • A r e k 16. Juli 2007, 10:02

    gefällt mir!
  • Zwei AnSichten 16. Juli 2007, 8:13

    lang, lang ist es her, deshalb der Rost ? :-)
    feines grafisches Foto !
    lg Ingrid