1.880 2

Teve


kostenloses Benutzerkonto

5828

Naturpark Granat

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Teve ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Teve 1. November 2019, 23:29

    Sorry, dieses Bild erscheint ausschliesslich hier auf dieser Plattform 90 Grad gedreht, habe es schon 2x neu geladen. Kapier ich nicht.
    Ich sehe auch Deinen Kommentar komischerweise nicht hier Mar-Lüs... (nur per Email Benachrichtigung...)
    • Mar-Lüs Ortmann 22. März 2020, 14:49

      Hallo Teve, meinen damaligen Kommentar unter deinem Bild hatte ich gelöscht, weil es mir so schien, als könne er zu aufdringlich empfunden werden.
      Ich hätte damals auch kürzer formulieren können; Exifdaten, die die Kameras mit Lagesensoren in die Bilddateien schreiben, werden von den Routinen der fotocommunity nicht ausgelesen ... im Unterschied zu vielen Bildbearbeitungs- und Bilddarstellungsprogrammen, mit denen die User an ihren pc und smartphones arbeiten. Jene werten meistens die Lagesonsor-Daten der Bilder aus und drehen sie entsprechend für die Darstellung. Wenn es uns nun so scheint, als würde die Bilder nach dem Upload auf die fc-Bilderserver falsch gedreht, irren wir uns. Magst dem Link mal folgen und dort lesen?  viele Grüße
      http://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe/warum-wird-mein-bild-im-querformat-angezeigt/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 200D
Objektiv EF-S18-55mm f/4-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100