Zurück zur Liste
5.20 uhr im ostseebad binz ...

5.20 uhr im ostseebad binz ...

2.799 74

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

5.20 uhr im ostseebad binz ...

... wir sind wieder da. es wird etwas dauern, bis ich weitere motive zeige. zwei gärten, besuch und ein familiengeburtstag haben erst einmal vorrang.
eure motive muss ich mir jedoch anschauen, werde sie wieder einmal mit drei *** versehen.

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 17.07.2007 05:20:03
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 5.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 28.0 - 300.0 mm
Brennweite 28.0 mm

in eigener sache:
ich habe anstelle ostseebad binz hier im titel leider göhren geschriebern und jetzt beim sichten meiner fotos heute habe ich den irrtum bemerkt ... sorry, selbstverständlich kommen auch fotos noch von göhren.

Kommentare 74

  • Trautel R. 24. April 2014, 20:30

    @ alfons40: ich danke dir für dein stöbern in meinen schon älteren motiven.
    lg trautel
  • Trautel R. 4. Dezember 2013, 20:32

    @ georges vermeulen:du hast das motiv ganz weit hinten bei mir entdeckt, danke für deine worte.
    lg trautel
  • Georges Vermeulen 4. Dezember 2013, 19:27

    Wunderschön ..!
    Gr Georges
  • Trautel R. 1. Februar 2010, 13:06

    @ wilhelm h.: danke für dein betrachten hier.
    was könnte es außergewöhnliches früh um 5.20 uh am strand schon geben? niemand zu sehen und auch sonst gab es nichts. für mich mittelgebirgslerin ist der himmel allerdings außergewöhnlich.
    lg trautel
  • Wilhelm H. 30. Januar 2010, 21:22

    Mir gefaellt die Stimmung.
    Aber es fehlt das Aussergewoehnliche
    LG
    Wilhelm
  • Trautel R. 2. September 2007, 16:14

    @ harald: ja, das frühe aufstehen hat sich gelohnt, obwohl ich den ganzen tag "durchgehagen" habe. danke für deine anmerkung.
    lg trautel
  • Harald L. 1. September 2007, 11:07

    ach, ist das schön - hier hat sich das sehr frühe Aufstehen gelohnt

    lg hari
  • Trautel R. 17. August 2007, 10:37

    @ steffen und astrid: wir werden auch nochmals hinfahren, diesmal aber besser geplant wegen der übernachtung.
    lg trautel
  • Astrid Wiezorek 16. August 2007, 18:15

    Gefällt uns sehr gut. Ostseebad Binz ist auch toll, wir waren dort auch schon öfter.
    LG Steffen & Astrid
  • Trautel R. 29. Juli 2007, 18:39

    @ horst: bald hast du nun wirklich alle motive von mir betrachtet.
    danke.
    lg trautel
  • Zwecke 29. Juli 2007, 10:49

    unser frühes aufstehen hatte sich gelohnt und wir sahen ein schönes morgenrot. nachts war ja ein kräftiges gewitter niedergegangen.
    lg horst
  • Trautel R. 29. Juli 2007, 9:10

    @ marit: das verweilen deinerseits erfreut mich. danke.
    lg trautel
  • Marit Beckmann 29. Juli 2007, 0:14

    Die Aufnahme beruhigt die Seele....ich weile hier ein wenig mit verlaub ......
  • Trautel R. 27. Juli 2007, 6:24

    @ petra
    @ bernd
    @ hanne
    ich danke euch herzlich für die kommentare.
    lg trautel
  • Hanne L. 23. Juli 2007, 16:33

    Herrlich schön, wie die Sonne die Wolken anstrahlt! Da lohnt sich das frühe Aufstehen!!
    Liebe Grüße, Hanne