Zurück zur Liste
52 Wochen - #07 Auto

52 Wochen - #07 Auto

9.486 5

Chris Waikiki


kostenloses Benutzerkonto, Wien

52 Wochen - #07 Auto

Endlich wieder einmal ausgeparkt ... mein Ferrari F50 Liebhaberstück!

Eine Woche früher:

52 Wochen - #06 Pflanzliches
52 Wochen - #06 Pflanzliches
Chris Waikiki

Kommentare 5

  • Pana Lum 23. Juni 2009, 9:40

    Lass ihn einfach ungewaschen stehen. Ist doch ein schönes Foto zum Thema der Woche.
    Finanziell wahrscheinlich für viele unerschwinglich.
    Trösten kann nur: Der Fahrkomfort ist ziemlich eingeschränkt. Schaue mir die Ferraris nach einer Probefahrt noch gerne an, fahre aber gerne mit meinem eigenen Auto.

    LG von Volker
  • Chris Waikiki 21. Juni 2009, 0:21

    Ihr wollt scheinbar alle, dass ich ihn durch die Photoshop Waschanlage durchschick *g*

    lg Chris
  • Kay KL 20. Juni 2009, 23:15

    Tolles Foto. Nur der Wagen könnte mal durch die Waschanlage (lach).
    lg Kay
    Noch immer mein erstes Auto...
    Noch immer mein erstes Auto...
    Kay KL
  • Chris Waikiki 17. Juni 2009, 22:59

    Bernd, der war gut ... ne, der Teppich hat von Haus aus viele bunte Tupfen, damit man den Dreck nicht so sieht *fg*

    lg Chris
  • † Bernd Mai 17. Juni 2009, 22:40

    den roten teppich hättest du aber dafür mal reinigen können ;-)
    lg bernd