655 7

Antonio Corbatto


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

5116

Vielen Dank an die superliebe Model Babe für den spassigen Nachmittag und die schönen Bilder, die ich machen konnte. Viele Grüße auch an Chris.

Kommentare 7

  • Antonio Corbatto 13. April 2006, 21:10

    Hallo Andi,

    vielen Dank, ich liebe dieses harte Licht. Ist allerdings etwas nachgeholfen da der Himmel völlig bedeckt war.

    Gruß
    Antonio
  • Andi Kunar 13. April 2006, 19:25

    Super auch wieder mal was von Dir zu sehen. Ist für mich immer wieder faszinierend, wie eher hart Du belichtest. Ist auch von der Aussage / Styling total passend.

    LG, Andi
  • Antonio Corbatto 13. April 2006, 17:52

    Lieber Andreas,

    Du kennst mich, ich mach keine Nachbearbeitung. Ich musste eine Entscheidung treffen, Spiegelung oder Live. ich hab mich für die Spiegelung entschieden, weil ich das für bildrelevanter hielt die Spiegelung hinzubekommen.

    Das ist übrigens keine Scheibe sondern eine Edelstahloberfläche, daher die großen Unterschiede.

    Liebe Grüße, auch an die Familie :-)
    Antonio
  • Andreas Scheeren 13. April 2006, 17:45

    mann dich hat man ja lange nicht mehr hier gesehen...

    jetzt kommt die frage warum sind die grauwerte auf der scheibe deutlich besser als die im gesicht??

    cu andreas
  • Antonio Corbatto 13. April 2006, 16:47

    @Anika,

    vielen Dank, verneig :-)

    @George,

    da kommen noch ein paar....
  • George Portz 13. April 2006, 16:38

    he mal was anderes von dir, find ich gut !!!

    LG George
  • Lady Craft 13. April 2006, 15:17

    sieht gut aus !