1.686 11

Antonio Corbatto


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

5085

Vielen Dank an die superliebe Model Babe für den spassigen Nachmittag und die schönen Bilder, die ich machen konnte. Viele Grüße auch an Chris.

Kommentare 11

  • Antonio Corbatto 14. April 2006, 22:39

    @Martin
    danke :-)

    @Andi
    man sollte auch mal was anderes versuchen :-)

    @André
    ja, Du bringst das Problem auf den Punkt, bei den Lichtverhältnissen musste ich entscheiden, zu helles Gesicht oder zu dunkle Klamotten. Mir war es am Ende wichtiger bei diesem Bild insgesamt mehr Details zeigen zu können.

    @Andreas,
    manchmal mag ich morbides :-). vergiss es - hähähä, nix Knie, ich hab in voller Länge auf der Seite im Split gelegen

    @All

    vielen Dank für die vielen Kommentare, ich hab einiges daraus lernen können.
  • Andreas Scheeren 14. April 2006, 15:11

    morbide geschichte.

    am besten gefällt mir die vorstellung, daß der toni hierbei auf den knien ist ;-))

    cu andreas
  • L´art André 14. April 2006, 12:23

    Gefällt mir sehr gut. Eine Idee mehr Zeichnung im Gesicht?
    Gruß
    André
  • Andi Kunar 14. April 2006, 11:25

    Setting ist eher nicht mein Geschmack, finde Kontrast / Tonung super.

    LG, Andi
  • Martin Lützenrath 14. April 2006, 10:53

    stark +++

    Gruß-----M@rtin
  • Nana G 14. April 2006, 2:33

    Passt super gut zusammen, Modell und Location. Stimmt- der extra Sonnenstrahl machts noch mystischer.
    lg nana
  • Antonio Corbatto 13. April 2006, 23:06

    @Chris,

    danke, aber ich will da ganz ehrlich sein.... schwein gehabt, dass gerade da die Sonne mal ausnahmsweise rausgeschaut hat :-)

    Viele Grüße
    Antonio
  • Chris Wey 13. April 2006, 23:02

    Finde das Foto sehr anmutig! Babe wurde dort extra mit einem Sonnenstrahl mehr bedacht! Alleine die arbeit von Antonio dies genau mittig abzulichten war sicher nicht einfach! Einfach perspektivig!

    Wir freuen uns (auch Babe) aufs nächste shooting!

    Greetz
    Chris
  • Antonio Corbatto 13. April 2006, 21:43

    @Metatron

    Drohungen ???

    Ja, Du hast recht. Ich weiss nicht, was da beim fokussieren passiert ist.

    Gruß
    Antonio
  • Der Metatron 13. April 2006, 21:38

    [Edit: wegen Off Topic (Sorry Antonio)]

    Schade das der Gesichtbereich nicht ganz im Fokus liegt oder hat das Bild durch die FC Verkleinerung gelitten?
  • George Portz 13. April 2006, 21:24

    nicht schlecht !

    LG George