Zurück zur Liste
50. Jubiläum Boelke 7

50. Jubiläum Boelke 7

937 1

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

50. Jubiläum Boelke 7

Am 27.06.08 hatten interessierte Fotografen die Möglichkeit die Jubiläumsmaschine des JaBoG 31 "Boelke" in Nörvenich zu fotografieren. Die Lackierung ist wirklich bemerkenswert. Der Designer und der Paintbrushkünstler waren ebenfalls anwesend und gaben bereitwillig Autogramme. Im Gegensatz zur Ankündigung fand auch noch etwas Flugbetrieb statt. Ein verspäteter Tornado kam noch aus Deci zurück. Außerdem machten zwei A-10 Thunderbolts aus Spangdahlem mehrere Anflüge. Alles in allem ein gelungenes Event.
Hier kommt der 5 Jahre alte Gateguard noch hinterher ;-)

Kommentare 1

  • Superingo75 3. Juli 2008, 12:44

    Hallo,
    Ich kenne die Maschine noch aus aktiven Zeiten. Schade, aber besser Sockel als Presse.....