Andrej W. Szewczuk


Premium (Basic), Kornwestheim

4711 - Aqua Colonia #3

Produktaufnahme der aktuellen Serie "Aqua Colonia" von "4711", hier das Produkt "Blood Orange & Basil".

Kommentare 2

  • KONTZ Claude 17. August 2017, 10:56

    Schöne Serie von Produktfotos. Gefällt mir gut. Leider sind die Fotos "Zitrone" und "Limette" ein klein wenig überlichtet, ansonsten sehr gute Arbeit.
    • Andrej W. Szewczuk 18. August 2017, 9:02

      Danke für das Lob, allerdings muss ich die Kritik dann doch zurückweisen. Wenn das geübte Auge einmal genau hinschaut wird es merken dass bei den besagten Bildern nichts überbelichtet ist. Ich denke Sie spielen auf die Highlights im Etikett hin und da hat das Bild überall noch Zeichnung. Die Schriften sind 100%ig lesbar und vom Rest des Etiketts abgrenzbar. Die Bilder mögen vielleicht in einer kleineren Ansicht so aussehen als ob diese Stellen überbelichtet sind, die Stellen sind ja auch wie bereits erwähnt Highlights / bewusst gesetzte Spiegelungen im Etikett, sie sind aber zu 100% nicht überbelichtet. Ist eine nette Anregung aber in diesem Fall nicht zutreffend.