abstrac t.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • GRESCH 6. Mai 2008, 14:17

    Macht schon was her so ein rostiger Haken. Klasse Bild! Gefällt mir.
    Gruß Gregor
  • sibon 5. Mai 2008, 19:19

    Irgndwo ist immer ein Haken!-))
    SPITZE!!!
    LG Sigi
  • abstrac t. 2. Mai 2008, 21:20

    Danke Elke und den anderen, wenn auch sehr spät ;-)

    Ich hab das Foto heute auf einem anderen Monitor gesehn und hab festgestell, dass der Haken da viel blasser aussieht als auf meinem eigenen ... bei mir leuchtet er jedenfalls ;-)

    Martin
  • Elke N. 2. Mai 2008, 8:29

    Die Sache mit dem Haken... einfach saugut!
    +++
    LG Elke
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 29. April 2008, 8:23

    Sehr gut gesehen und umgesetzt!
    LG
  • Marge B. 28. April 2008, 23:30

    Wow, der feste Haken, mit Hilfe dessen man die Welt aus den Angeln ziehen kann! Wie lange er seiner Entdeckung entgegengefristet hat, ist marginal am Rostbesatz erkennbar!
    Welch geniale Aufnahme!
  • Birgit A. 28. April 2008, 22:32

    ich schätze mal, das ist der Haken, der das Leben hält. Eben nicht perfekt aussehend, in einer unklaren Umgebung und dennoch klar mit einer starken Ausstrahlung. Ich mag ihn mit beiden Händen packen, und die Schwierigkeiten im Leben werden hintergründig
    :) b.
  • Peter M Heinrichs 28. April 2008, 22:26

    Der Schirm von Mary Poppins kurz nachdem er ihr aus der Hand gerutscht ist?
    Das Bild hat einen Haken - und zwar einen schönen :-)
    lg
    Peter
  • Guggst Du 28. April 2008, 22:24

    Haken in feinem Licht - wunderbar!
  • Silvie K. 28. April 2008, 21:39

    Halber Regenschirm? Angelhaken, stumpf? Spazierstock falschrum? Griff zum Festhalten? Garderobenhaken? Wer weiss es schon so genau....auf jeden Fall isses schön krumm. Und die Farben gefallen mir auch ;-)
    Liebe Grüße, s.
  • Rosa Phil-Li 28. April 2008, 21:27

    licht farben ..alles .. gefällt mir !
    grüße rosa
  • Sonja J. 28. April 2008, 21:20

    das ist jetzt aber keine aufforderung ;-)
    nein mit ernst, ich mags.

    lg sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz