Zurück zur Liste
360° Fichtelberg im Winter

360° Fichtelberg im Winter

1.034 7

Sven Olm


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

360° Fichtelberg im Winter

Aufnahme mit Olympus C-4040

Kommentare 7

  • Nati H. 12. September 2003, 19:59

    Hallo,
    schalt doch bitte mal die Panorama-Funktion bei deinem Bild ein! Geht direkt beim Bild indem du auf "Ändern" klickst, dann ist das nach "Sektion" und "Fotohome" als dritter Punkt zu finden und kann von "Panorama Funktion aus" auf die Gradangabe (180?, 360?) umgeschaltet werden, die dein Bild umfasst.

    Danke [:] Nati
  • Christian Kunick 23. Februar 2003, 14:10

    Sehr schön,muß mich den anderen mit der Größe aber anschließen.Ist aber nicht so tragisch ist ja trotzdem gut gelungen.

    Gruß Christian
  • Sven Olm 23. Februar 2003, 12:42

    Das Bild hat eigentlich eine Größe von 1685 x 200, ich weiß auch nicht warum es so klein dargestellt wird.
    Gruß Sven
  • Gabriela Ürlings 23. Februar 2003, 12:38

    Hi Sven, schau Dir doch mal die Größenordnung der Panoramen von Dirk Frantzen an, da siehst Du was formatmäßig möglich ist.
    Schönes Panorama, das ich auch gerne nen Tacken größer sähe :-))
    LGG:-)
  • Sven Olm 23. Februar 2003, 12:36

    Das Foto ist eigentlich viel größer, aber es soll ja den Rahmen der Community nicht sprengen.
  • Dieter Schumann 23. Februar 2003, 12:35

    im schnee habe ich ihn leider noch nicht erlebt ... das letzte mal vor etwa 20 jahren ... beeindruckend das panorama ... leider ein wenig winzig ... zumindest die höhe :-)

    gruß dieter
  • Henning B. 23. Februar 2003, 12:35

    Ein wenig klein! Aber sonst soweit ich es sehen kann klasse. Panoramaformat wirk für mich immer gut. Einfach weil es, noch, so exotisch ist. Denke aber bald hat man sich auch daran satt gesehen.

    Henning

Informationen

Sektion
Views 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz