7.119 10

Rene27


kostenloses Benutzerkonto, Pfalz

Kommentare 10

  • HeDa3000 20. März 2014, 11:01

    Tolles Foto, gut gesehen und sehr gut umgesetzt.

    LG
    Helmut
  • jegas 20. März 2014, 10:39

    sehr schön

    Grüsse
  • GudrunS 20. März 2014, 10:36

    Gefällt mir saugut!!!! Klasse!!! Die Farben sind ein Traum.
    LG
    Gudrun
  • Karin Wilkerling 20. März 2014, 10:17

    hab mir gerade vorgestellt, wie es wirken würde, wenn die Türöffnung nicht wäre - und bin zu dem Schluß gekommen, dass es genau das ist, was hier ein bißchen Lebendigkeit und Erwartung weckt - die Farben und die Aufteilung sind sehr gelungen
  • Dark-Emerald 20. März 2014, 10:08

    Diese kühle, blaue Tonung und der Hintergrund passen hervorragend zum Motiv. Die Bildeinteilung ist gut gewählt, da sie dem Motiv Platz gibt. Toll!

    LG
    Azi
  • trotzdem.c|b 20. März 2014, 10:05


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • mareyke 16. Oktober 2013, 14:06

    Sehr schön gesehen und verewigt!

    Grüße,
    Mareyke
  • Andrea R. W. 16. Oktober 2013, 7:46

    Deine Stillleben sind großartig. Auch dieses hier gefällt mir sehr gut. Die Farben perfekt Ton-in-Ton.
    LG andrea
  • Karin D.. 15. Oktober 2013, 21:19

    Ein Klasse Foto, vielleicht hätte ich unten rechts weg gemacht, stört ein wenig, aber die Idee ist perfekt und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Lg Karin
  • N-Invisual 15. Oktober 2013, 21:18

    Toll gesehen, mir gefällt die Stimmung und vorallem die Farbgebung und die Kontraste vom Hol und den Gefässen. Die Wand könnte meiner Meinung nach noch gerade ausgerichtet werden links. Aber ansonsten echt cool gemacht :)

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 7.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 65.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten