Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

33. Rollfilmertreffen

33. Rollfilmertreffen

5.600 5

Dieter Schmöller


Premium (Pro), Köln

33. Rollfilmertreffen

33. Rollfilmertreffen in Bochum - Dahlhausen
Eisenbahnmuseum 18. September 2016

http://www.eisenbahnmuseum-bochum.de/veranstaltungen/museumstage-im-eisenbahnmuseum-2.php

33. Rollfilmertreffen.
33. Rollfilmertreffen.
Dieter Schmöller

Kommentare 5

  • Leppo von Arenfels 20. September 2016, 8:58

    Hej Dieter,

    was hast Du getan? Da siehst Du ja mal richtig gut aus!

    Grüße, L.
  • Frau Rot 19. September 2016, 13:37

    Die gelbe Lok und das Gegenlicht, und keiner hat's gemerkt *duw*

    Aber mal im Ernst.
    Ich war ja von der Idee, Eisenbahnmuseum (an sich) und dazu am Tag einer Großveranstaltung, zuerst nicht begeistert, aber ich wurde eines besseren belehrt!
    Es war richtig Klasse
    :o))

    @ Gerry. Der Hund ist zu alt

    Und Dieter sieht so aus, als würde würde er auf seine eigene Kamera schießen wollen
    *nu'aber'wirklich'wech*
  • Hans-Joachim Maquet 19. September 2016, 9:16

    Ganz starke Truppe - herrlich - und der Druck auf den Auslöser
    mit der notwendigen Konzentration und Anspannung - herrlich.
    LG Hans-Joachim
  • Gerhard Körsgen 18. September 2016, 22:31

    Über den Hund auszulösen halte ich für innovativ :-)
    LG.
  • supersilette 18. September 2016, 22:18

    Sehr interessant auch für Nichttrainspotter!

Informationen

Sektion
Ordner Treffen
Views 5.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF23mmF1.4 R
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1400
Brennweite 23.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten