Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300SL in drei Varianten

300SL in drei Varianten

487 3

Manfred Fakler


Basic Mitglied, Biberach

300SL in drei Varianten

Wenn ich einen dieser drei Schönheiten mein Eigen nennen könnte,
würde sogar ich zum Daimler-Fahrer mutieren und mir nen Klopapierrollenschoner häkeln.

Die drei Grazien kann man im Mercedes-Benz Museum bestaunen.

Kommentare 3

  • Armin Appel 6. Juni 2013, 13:52

    Holla was für ein Bild. Besonders gefällt mir die Kombination/Kontrast der gerader Flucht welche die drei Fahrzeuge bilden und der Wellenlienie vom Podest. Ganz toll gefällt mir der linke Wagen, mit seinem roten Innenleben. Klasse Foto, super Bildbearbeitung. Gefällt mir ganz arg extrem. Hast Du super hin bekommen. LG happy Armin.
  • Gotti V 6. Juni 2013, 5:12

    Mei is des schee!!!!!!! Technisch brillant lässt es die Frage unbeantwortet, ob du erneut eine Fußgängerumleitung einrichten musstest um das magische Trio ohne störendes Beiwerk ablichten zu können.
    Eine Mutation würde mich wahrscheinlich wegen der vermuteten räumlichen Enge der Fahrzeuge nicht zu einem Häkelkurs bringen können.
    LG Gottlob
    (bayrisch motorisierter Wolfgang)
  • Franky.M 5. Juni 2013, 22:47

    Ich bin Daimler-Fahrer und habe keinen gehäkelten "Klopapierrollenschoner". Mach ich was falsch????
    Über einen dieser 3 würde ich mich aber auch freuen - wegen mir auch mit Klopapierrollenschoner (gehäkelt" ;-)
    lg Frank

Informationen

Sektion
Ordner Seltsames
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 400