Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
654 3

Günter F


Basic Mitglied, HD / SNH

300 SLS

Eines der schönsten Autos auf der Hockenheim Classics 2009.
(Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung)

Kommentare 3

  • Stefan Engler 13. Oktober 2009, 21:16

    Ja ich kenn das sehr gut, kaum ist das Bild fertig, fällt Dir (also mir ganz oft) was auf, was Du hättest besser machen können. Liegt wohl an meinem Alter, obwohl, mit Bezug auf A und B Klassen.... damit kann's ja dann nicht so weit her sein. LG Stefan
  • Günter F 10. Oktober 2009, 22:56

    O.k. Stefan, hast mich ertappt.
    Würde ja gerne den Stern weiter ins Bild rücken, aber das hätte ich bei der Aufnahme berücksichtigen sollen ;-(

    Nun klappt es nicht mehr...

    Und noch was, Du kannst nie so Alt werden, das Dir ne A- oder B-Klasse jemals gefallen wird.........
    Und ganz unter uns, so Sicher sind die Dinger auch nicht, wie die Jungs uns das immer erzählen wollen.

    Günter
  • Stefan Engler 4. Oktober 2009, 1:07

    Geiles Pic. Den Stern a bisserl nach links und vielleicht ein Zentimeter nach oben - ist ja schließlich eine Weltmarke - und - gut der Mainstream is just a bit boring aber und der upper class level leistungstechnich zwar top aber optisch mit Toleranzerfordernissen versehen - mit zunehmendem Alter werd ich vielleicht auf den Geschmack von unförmigen (aber immerhin sicheren) A Klassen und aufgeblasenen B Klassen oder sonstwas kommen - aber gegenwärtig bewundere ich auch die "gute alte Zeit" des automobilen Designs des Sterns aus Stuggi.