9.506 9

andreas n


kostenloses Benutzerkonto, Ankara

3 (vancouver)

happy new year
vancouver 2008

Kommentare 9

  • Edward Park 23. Juli 2008, 15:39

    geiles Bild! :-)
  • andreas n 8. Januar 2008, 4:28

    hi, danke für die anmerkungen. die szene war eine kleine prügelei unter chinesen ein paar minuten nach neujahr, die ebenso schnell wieder vorüber war wie sie angefangen hat.
  • Hobby Deluxe 3. Januar 2008, 12:36

    :-)
  • Richard Overtoom 3. Januar 2008, 9:47

    schlichtweg klasse!
  • axel.s 1. Januar 2008, 20:11

    !
  • der kleine KÖS 1. Januar 2008, 13:37

    WOW die Heidi hat das echt gut beschrieben !!!


    ich mag dass das die eine Person da links so halb im Bild ist !!!! durch diese Perspektive wird man förmlich ins geschehen hinein katapultiert !!!!





    MFG KÖS

    PS ein gutes 08er wünsch ich dir
  • Michael Walter ... 1. Januar 2008, 13:26

    Danke für die Beschreibung, Heidi. Ich sehe im Hintergund auch noch ein Gebäude ;o)

    LG Michael

    PS: Das Bild gefällt mir sowohl von der Szene, als auch vom Licht her
  • Heidi Schneider 1. Januar 2008, 13:20

    Jetzt seh ich die Sektion:
    Ich mag die Bildaufteilung mit dem Dunkel links und rechts. Die Handlung selbst erahne ich mehr als ich sie sehe, das mag ich auch.
    Die Grade der Verwischtheit zeigen, ob die Personen sich bewegen. Die schreiende Frau am Boden scheint immobil und hält sich am Pfeiler fest. Finde ich traurig, jedenfalls rührend. Die Männer, wie es sich gehört, zeigen mehr Bewegung.
    Ich wusste nicht, dass Männer so hohe Schuhe tragen, die Mode kommt bei uns wohl erst...
    Der unbewegliche Mann links schaut zu, wie ich auch, ich fühle mich wohl, so halb versteckt zuzuschauen.
    Dynamisches, gut aufgebautes Bild. Gefällt mir sehr gut.
  • Heidi Schneider 1. Januar 2008, 13:13

    das neue jahr fängt ja gut an...

Informationen

Sektion
Views 9.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten