Zurück zur Liste
3 Smokin Barrels n a joint

3 Smokin Barrels n a joint

3.451 4

L Tharin


kostenloses Benutzerkonto

3 Smokin Barrels n a joint

diesmal mit kunstlich in einem eil-shooting


Kommentare 4

  • L Tharin 8. November 2003, 20:12

    Das ist tatsaechlich deine subjektive meinung (um welche ich dankbar bin), ohne mütze ist nicht. :) Definitiv nicht
  • Sascha Kohler 8. November 2003, 20:11

    Ups, das ging ja schnell!
    Genau... und jetzt einfach nur noch das Model (ohne Mütze) und die Tönung des ersten Bildes, dann wäre es perfekt. Dies ist aber natürlich nur meine rein subjektive Meinung - beide Bilder sind Klasse!
  • L Tharin 8. November 2003, 20:07

    2 Smokin Barrels n' a Joint
    2 Smokin Barrels n' a Joint
    L Tharin


    Da dürfte dir damit genügt werden :)
  • Sascha Kohler 8. November 2003, 20:05

    Boah, wirklich sehr eindrücklich - Jazzart vom feinsten!!! Toll wäre aber auch etwas mehr vom Modell zu sehen. Vielleicht das noch die Hände (mit der Zigarette) auf das Bild kommen könnten...

    Gruss
    Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz