1.074 2

Motivjäger


Premium (Basic), Bornheim

3. Platz 2012

Nürburgring 24h-Rennen 2012

Mercedes SLS AMG GT3

Kommentare 2

  • ROYal 25. Mai 2012, 11:21

    Schärfe ist top. Allerdings ist das Auto in seiner Bewegung eingefroren und wirkt wie geparkt.
    Versuch mal folgendes: Fokus von "One Shot" auf "AI Servo" umstellen, Blendenautomatik mit ner Belichtungszeit von ca. 1/100 Sek. und einem Objektiv mit schnellem Autofokus und dann beim "Abdrücken" sauber mit dem Auto mitziehen.
    Somit hast du das Auto im Optimalfall knackscharf, der Hintergrund ist durch den Mitzieher verzogen und zeugt dadurch von Geschwindigkeit und die Felgen sind in Rotation, so dass das Rennauto nicht mehr wie geparkt aussieht.
    Gruß
    Volker
  • T. Schiffers 24. Mai 2012, 22:33

    ...hinten leider was knapp und ne längere Bel. Zeit würde schon was speed reinbringen...probiers einfach mal aus.,-)Tino