3 Meter Spannweite.....minimum :-))

3 Meter Spannweite.....minimum :-))

9.130 80 Galerie

TotoGraphie


kostenloses Benutzerkonto, nahmsweise

3 Meter Spannweite.....minimum :-))

Das fliegt da so rum und ich drück' zufällig zum richtigen Zeitpunkt auf'n Auslöser...:-)

D70 - Sigma 100-300mm f:4 bei 300mm /f:4/ 1/2500 ISO200

Kommentare 80

  • Marco Berg 10. Oktober 2007, 0:45

    Wunderbar :)
  • Sebastian Scheuschner 29. Oktober 2005, 9:49

    tolle Aufnahme
  • Heidi Zimmerli 26. Februar 2005, 10:02

    Gratuliere zu diesem wunderbaren Foto und Einzug in die Galerie!
    Gruss Heidi
  • Babs Sch 25. Februar 2005, 0:15

    Glückwunsch, Torsten!
    LG Babs
  • Winfried Wrede 24. Februar 2005, 18:45

    Behalt Dein Grinsen noch etwas - Du wolltest doch ein neues Profilfoto, oder? ;-B
    GLG, einer Deiner Möwen-Kumpels *g*
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. Februar 2005, 8:13

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • TotoGraphie 23. Februar 2005, 23:12

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Sitze hier mit einem derart breiten Grinsen im Gesicht....:-))....ich glaube das muß man mir aus dem Gesicht meißeln, sonst geht das wochenlang nich' mehr weg !

    LG, TOTO
  • Michael Gillich 23. Februar 2005, 22:38

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Winfried Wrede 23. Februar 2005, 22:13

    Hey Alter, von ganzem Herzen einen riiiesigen Glückwunsch!!!!! Der Herr der Möwen!!!! *g*
    Du hast es echt drauf, mein großer!
    GLG und feier noch schön, Winni
  • Jürgen Broscheit 23. Februar 2005, 21:27

    Herzlichen Glückwunsch!

    VG
    Jürgen
  • To To 23. Februar 2005, 20:09

    Ein klasse Einstand! :-))
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten *chen und
    bis zum nächsten Shooting!
    Viele Grüße
    (Auch)Toto
  • ANSCHii.reloaded. 23. Februar 2005, 20:06

    boooooooooooooooooaahhhh
    KLLLLLLLLLAAAAAAASSSSSEEEEEE !!
    herzlischen glückwunsch, gelle !
    aNGi
  • Qingwei Chen 23. Februar 2005, 19:54

    sehr bescheiden, zufällig drauf gedrückt:-) oder zufällig die richtige belichtungskorrektur eingestellt. ein toller schuss. die belichtung und die gestaltung und die schärfe alle stimmen.

    lg qingwei
  • TotoGraphie 23. Februar 2005, 19:41

    Booaahh !....Ich bin ja hin und wech...ich könnt' heulen. Mann was freu' ich mich...*ggg* !! Mein allererstes Sternchen :-))

    Vielen lieben Dank an alle die gevotet haben. Pro als auch contra. Schließlich habt Ihr Euch allesamt die Zeit genommen und das Bild betrachtet.

    Ich werde davon absehen, jedem Einzelnen von Euch für seine Stimme im jeweiligen Profil zu danken, weil ich gemerkt habe, daß einige das nicht wollen.

    Deshalb nochmals....DANKE....ich bin jetzt erst mal eine ganze Zeit lang sehr stolz !

    Ein besonderer Dank gilt Winni, Angelika, Torsten und Diana, mit denen ich besagten Sonntag am Rhein verbracht habe. Ich hatte da mächtig viel Spaß !

    Edit: Oh Mann, wie kann ich nur....ich bin grad' voll durch'n Wind. Das größte Dankeschön geht natürlich an Christian Högner, ohne den das Bild nicht ins Voting gekommen wäre.
    Lieber Christian entschuldige bitte !

    LG, TOTO
  • Robert Und Christian Högner 23. Februar 2005, 19:33

    Na fein - Glückwunsch!!!

    Gruß, Christian

Informationen

Sektion
Views 9.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
23. Februar 2005 173 Pro / 150 Contra