2.881 3

Wildtierfotografie Martin R.


kostenloses Benutzerkonto, Neuruppin

3 Jahre ...

seit 3 Jahren begleite ich nun mittlerweile diesen (auf dem Bild 5 jährigen) Rehbock in freier Wildbahn und ich freue mich jedes mal wenn ich ihn sehe und natürlich noch mehr wenn er sich wie in der Situation auf kürzeste Entfernung ablichten lässt :-) 2 Stunden Pirsch und dann eine weitere Stunde warten haben sich ausgezahlt wie ich finde ...
Er ist auf dem linken Licht blind und somit für mich gut wieder zu erkennen ...

Kommentare 3

  • Vogelfreund 1000 20. Juni 2013, 16:09

    Gratuliere zu dem Portrait .
    Die Schärfe ist dir gut gelungen.
    gruß franz
  • Frank Hans 12. Juni 2012, 15:41

    Hallo Martin,
    das Foto hier ist 1.Klasse, wie auch alle anderen Wildlifebilder von dir. Ich glaub wir haben den selben Febel, denn so wie du die Dinge beschreibst mache ich es auch sehr sehr oft um ans Wild zu kommen.
    Wirklich Top wie/was du hier zeigst.
    Grüße aus Düsseldorf Frank
  • Niko Reich 17. Januar 2012, 17:10

    klasse Portrait für 300mm !!!
    Grüße Niko

Informationen

Sektion
Ordner Rehwild
Views 2.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon 300
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300 mm
ISO 250