Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
24.898 15 Galerie

Brigitta Moser


Free Mitglied, Bad Zell

Kommentare 15

  • Madlen Zimmermann 22. Dezember 2008, 18:09

    Sehr sehr schön und diese kleine Bewegung rechts!Sehr schick!
  • suende82 2. November 2008, 12:18

    Sehr gelungenes Foto!
  • Gustav Kalischewski 30. Juni 2004, 19:49

    das bild hat abschattungen an den rändern!!!
    da hast du aber mächtig an den reglern herumgedreht, bis du es so hattest. die stoßzähne sind noch überstrahlt. vergessen, oder sollte es mehr leuchten?
    gruß gustav
  • Eduard Tkocz 20. Juni 2004, 10:17

    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
    KLASSE gemacht!
    Würdest Du mir verraten, wie das mit dem Rahmen geht???
    Schönen Sonntag noch!

    Gruß
  • Nico Wohlrab 16. Juni 2004, 10:37

    Der Baum... Was der noch zusärtzlich ausmacht! Sehr gutes Auge für den Bildaufbau.
  • Michael Gillich 14. Juni 2004, 21:35

    Gratulation!
    lg MIKE
  • sabinsen. 14. Juni 2004, 11:51

    War auch eines meiner drei Favoritenbilder! :-)
    Schön, dass es so weit vorne gelandet ist!
    Grüße, Sabine
  • Helmut Gutjahr 14. Juni 2004, 10:19

    Gratulation
    LG Helmut
  • Alfons Gellweiler 14. Juni 2004, 10:06

    Herzlichen Glückwunsch !
    Das Bild gehörte für mich zu den Favoriten unter den FotoCreativ-Bildern.

    Grüße Alfons
  • Manu K. 14. Juni 2004, 8:48

    sehr schön!
    Dafür hatte ich auch gevotet!

    LG
    Manu
  • Thommy Damm 13. Juni 2004, 21:48

    Super kommt fast so rüber wie in einer Doku über Dinos...
    Gruß Thommy
  • The Weather Man 13. Juni 2004, 20:37

    gratulation!
    mike
  • Stefan S. 13. Juni 2004, 19:59

    Habe es eben erst entdeckt.Einfach nur hammer,wenn ich das so ausdrücken darf.Völlig zu Recht ein Sternchen.In Groß würd ich mir das sogar rahmen und aufhängen.

    lg Stefan
  • Günter Kramarcsik 12. Juni 2004, 9:06

    Hallo Brigitta!
    Gratuliere Dir, daß Du Deine beiden Bilder ins Finale gebracht hast, wie dieses hier und das 2. Bild:
    Über rote Erde
    Über rote Erde
    Brigitta Moser
    Mein Kommentar zum Bild "über roter Erde" kann man eigentlich 1:1 übernehmen.
    Dieses Bild stand nicht nur mit Recht im Finale, sondern wäre für mich eines der Siegerbilder und wäre eine wie früher üblich gewesene Geldprämie von Foto Creativ wert gewesen, wenn da nicht das Problem mit den fehlenden Schatten wäre.

    Hier besticht das Ergebnis in SW mit hervorragender Technik. Trotzdem stört mich etwas an diesem Bild und vermutlich ist es der fehlende Schatten bei den Elefanten. Wie man an den Spitzlichter oben an Rücken und Kopf erkennt, kommt das Licht steil von links oben und somit müßte rechts und ziemlich direkt darunter ein kurzer Schatten der Elefeanten sein.

    Ich gönne Dir in jedem Fall Deine Erfolge, aber hier fehlt einfach der Schatten und daher sollte bei Montagen darauf nicht vergessen werden. Auch scheint das Gras im Vordergrund lange Schatten zu werfen, von einem Licht verursacht, welches tief hinten rechts sein müßte. Dies ist besonders im linken unteren Eck an den langen Grashalmschatten erkennbar. Wenn die Schatten noch richtig in den Griff zu bekommen wären, dann erst wäre es für mich ein Topbild.
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Siegfried Kramer 12. Juni 2004, 7:49

    Gratulation. Sehr imposant, deine Aufnahme.
    Gruß von Siegfried.