Zurück zur Liste
3 100 34 08 250 34 11 1 20

3 100 34 08 250 34 11 1 20

6.122 6

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

3 100 34 08 250 34 11 1 20

... und noch ein paar kleine Ziffern. u.a. 3559 401 sowie 3559 101

Erstaunlich, was auf einem Testbild für Infos zu finden sind.

Agfa APX 100 im Zusammenspiel mit einer Pentax ME und einem Pentax Tele SMC 135 1:3,5

Entwickelt und handgekippt, exakt nach Vorgabe, in Tetenal Ultrafin. gescannt mit Flachbettscanner.

Zweiter selbstentwickelter Film. Heute in der Mittagspause vollgeknipst und zum Kaffee entwickelt. :-) Ist echt ganz spannend

Kommentare 6

  • Wolfgang Georgi 6. April 2013, 0:26

    Stark! Also nicht nur die Entwicklungsstory, sondern auch das Bild! Der APX von AGFA ist schon auch ein richtig guter Film!!!! Schade um die Vita der Firma ....
    heul .....
    Naja, ich hab ja noch ein paar frische im kühlen Schub und soweit ich weiß gibt´s die Filmchen noch ein bisschen weiter .... freu ....
    LG Wolfgang
  • Hans-Joachim Maquet 27. März 2012, 8:41

    Das Ergebnis ist absolut gut - staune!
    LG Hans-Joachim
  • Boris Langanke 26. März 2012, 19:58

    Der Zonk? Kann aber sein, ich hab nicht hinters Tor geschaut, Wolf!

    Marcus, lad einen Film in Deine F50 oder in die Contax. Und wenn der voll ist, dann schaust Du einfach mal wie zufällig hier vorbei. :-)
  • MarcusT. 24. März 2012, 0:11

    Wow, das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Ich hätte nicht gedacht, dass das Analogbild, auch noch selbst entwickelt, anschließend eingescannt so viel am Monitor hermacht. Was nimmst Du so für einen Film? Kann ich Dich als neues Entwicklungslabor anwerben? ;-)
    Gut's Nächtle, Marcus
  • Stefanie Lategahn 23. März 2012, 9:45

    Nur der Titel ist verwirrend, so viele zahlen.......
  • Stefanie Lategahn 23. März 2012, 9:45

    Super! Das Ergebnis ist doch echt gut!

Informationen

Sektion
Ordner Planscherei
Views 6.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---