6.504 3

Die Blümchentante


kostenloses Benutzerkonto

292

Hab mich früher nie mit Schlagwörtern bzw. Tags beschäftigt. Und die Vorschläge, die gemacht werden sind auch nicht gerade hilfreich.

Bei Tag-Vorschläge stand.
Architektur - industrie - verkehr - fahrzeuge - kultur - autos - profanbauten usw.

Vielleicht ist die Kategorie Motive falsch. Aber was soll man denn sonst nehmen? Natur?

Kommentare 3

  • Lemberger 1. Mai 2016, 18:20

    eine wunderschöne gute arbeit.
    alles paßt bestens zusammen.
    lg mh
  • Anier S. 1. Mai 2016, 7:38

    Damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, bin noch am Suchen und Üben , um mich hier zurecht zu finden.
    Deine Spruchkarte ist jedenfalls wunderbar, Foto und Spruch passen bestens zusammen.
    Einen sonnigen Mai wünscht Dir Reina
  • Angelika El. 30. April 2016, 23:43

    Es ist manchmal die einzige Möglichkeit, nicht zu verzweifeln...
    Eine wundervolle, ansprechende Arbeit! LG! a.