Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 Grad Panorama vom Kuhberg / Ulm

270 Grad Panorama vom Kuhberg / Ulm

795 4

Stefan Hahn


Free Mitglied, Ulm

270 Grad Panorama vom Kuhberg / Ulm

Auf 1/8 der Bildbreite verkleinert - nach einer Idee von Eduard Heindl

Kommentare 4

  • Stefan Hahn 1. September 2006, 12:20

    informativ und schön sind erst einmal zwei unterschiediche Dimensionen. Dass informativ automatisch "nicht schön" bedeutet stimmt natürlich nicht.

    Hier extra für Dich: das langweilige un-gestauchte Panorama.

    Blick vom Kuhberg auf Ulm
    Blick vom Kuhberg auf Ulm
    Stefan Hahn
  • Andrey Vaimer 1. September 2006, 10:13

    aus deiner frage entnehme ich das, informativ nicht schön ist... hmm. ich finde das man auch informative bilder schön gestalten kann.

    ich persönlich fand das bild unschön weil ich hier in der in sektion "anorama" paar bilder angesehen habe und dann sowas unrealistischens gesehen habe... und das was ich als erstes über bild gedacht habe habe ich auch geschrieben :) ist es denn so schlimm von mir gewesen?!

    mfg. a. und einen wunderschönen tag :)
  • Stefan Hahn 31. August 2006, 20:41

    'Warum muss denn hier jedes Bild schön sein? Ich finde diese Form der Darstellung überraschend informativ.

    Stefan
  • Andrey Vaimer 31. August 2006, 0:48

    was ist denn das für ein gestauchtes etwas *g*

    da wäre ein richtiges panoramabild viel schöner

    mfg. a.