Zurück zur Liste
24.09.07 22:30 Uhr (Kompromiss)

24.09.07 22:30 Uhr (Kompromiss)

912 4

Hampi Roelli


Premium (Basic), Luzern

24.09.07 22:30 Uhr (Kompromiss)

Hier noch ein Bild von heute Abend.

Dazu folgendes: Unter berücksichtigung der Tips die ich bei den ersten Versuchen bekommen habe habe ich diese hier versucht umzusetzen, leider erreiche ich mit dem tele nur eine kürzere Belichtungszeit wenn ich die ISO raufschraube was dann wiederum zu erhötem Rauschen führt welches sich beim nachschärfen verdeutlicht.
aber versucht habe ich es zumindest, ich werd jetzt auf den winter warten, dann solls ein bischen einfacher gehen!

danke euch für eure Kommentare und die Hilfe von Profis hier in der FC.

Canon EOS 40D ¦ Canon Extender EF 2X II ¦ Billig Tele 600 - 1200 mm
T-1/160 ¦ F-8.0 ¦ ISO-640 ¦ 1'400 mm ¦ Manual AF

Kommentare 4

  • Silke G-MM 26. September 2007, 8:25

    Heee, das ist klasse!

    LG Silke
  • Nicole Dormann 25. September 2007, 21:39

    Wahnsinn!!!! Echt Klasse!!!
    Lg Nicole
  • Blueshadow 25. September 2007, 9:23

    Hallo,

    eine klasse Aufnahme.
    Habe mich gestern mal daran versucht und ich bekomme das Teil einfach nicht scharf.
    Evt. kannst mir ja mal bei Gelegenheit einen Tip senden....;-))

    Liebe Grüße

    Bodo
  • Andrea Bloss 25. September 2007, 0:17

    Ich bin sehr stark beeindruckt.........
    wüßte nicht, wie man eine solche Aufnahme hinkriegt.........

    Wahnsinn!!!!!!!!!!!!

    LG, Andrea!