Nicole Dormann


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen
[fc-user:1015916]

Über mich

Hallo,
Nun bin auch ich endlich in die FC gestoßen. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Habe letztes Jahr mit einer analogen Spiegelreflex angefangen.(Da mussten meine Kinder immer herhalten). Mittlerweile bin ich bei dslr`s angekommen! Habe von olympus E10 auf E 400 gewechselt. Da ich immer dazu lernen möchte, bin ich über Kritik und Lob dankbar!!!!
Lg Nicole

Vielen Dank an Klaus für das Profilfoto!!!!

Kommentare 32

  • raw recruit 18. Mai 2009, 14:54

    Danke für das nette Kommentar :-)
  • nanaspanda alias Melanie Haas 1. Januar 2009, 13:43

    §___§_§§§§§_§§§§§_§§§§§_§____§
    §___§_§___§_§___§_§___§__§__§
    §§§§§_§§§§§_§§§§§_§§§§§___§§
    §___§_§___§_§_____§_______§§
    §___§_§___§_§_____§_______§§

    ___§§§§§_§§§§§_§____§____§
    ___§___§_§______§___§___§
    ___§___§_§§§§____§__§__§
    ___§___§_§________§§_§§
    ___§___§_§§§§§____§___§


    §____§_§§§§§_§§§§§_§§§§§
    _§__§__§_____§___§_§___§
    __§§___§§§§__§§§§§_§§§§§
    __§§___§_____§___§_§_§
    __§§___§§§§§_§___§_§__§


    auf ein neues Jahr....VG Melli
  • Jutta Grote 21. Dezember 2008, 20:02

    Hallo Nicole,
    wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2009.

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Jutta Grote

    LG Jutta
  • Lichtblitz 28. Oktober 2008, 13:52

    Hallo Nicole
    Ich hab mir deine Bilder angesehen und kann nur sagen, daß sie mir durchweg gefallen.

    LG aus Augsburg
    Wolfgang
  • Ralph - Steffen Friedlein 14. Oktober 2008, 4:12

    Hallo Nicole
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung und den Galerievorschlag.... freut mich sehr dass das Bild auf dich so gewirkt hat.
    Hast einige schöne Bilder die schau ich mir heute Mittag noch mal genauer an.
    lg Ralph

  • Verena Stötzel 13. Oktober 2008, 22:52

    Schön... endlich wieder ein Bild von dir!! Ich dachte schon du wärst uns abhanden gekommen ;o)
    LG Verena
  • Felix Brokbals 19. August 2008, 14:08

    huhu :)
    freut mich, dass es dir gefällt! danke für die nette anmerkung :)

    lg felix
  • Sunblokka 30. Mai 2008, 11:11

    Hallo Nicole

    Ich hab mir gerade deine Story angeschaut. Unglaublich niedlich die Beiden. Mir gefällts auf jedenfall gut. Brachte mich zu Schmunzeln :)!

    LG sunblokka
  • Zitronenfalter 27. Mai 2008, 22:14

    hey

    vielen dank für die nette anmerkung

    lg may
  • Christoph Büdenbender 18. Mai 2008, 23:19

    Hallo Nicole,
    Das ist ja eine prima Auswahl an Portraitaufnahmen ! Finde ich ziemlich beeindruckend, dass du immer neue Ideen für die Portraits hast und nicht nur im Studio aktiv bist !!
    LG
    CHristoph
  • Fenja 26. April 2008, 20:36

    Hey :)
    Ein ganz großes Dankeschön für deinen lieben
    Kommentar :) Ich war mir nicht sicher, ob es gut genug ist um es online zu stellen aber es freut mich deshalb um so mehr, dass es jemandem gefällt :)))
    liebe Grüße
    Fenja ^^
  • cloudgreenwood 14. April 2008, 18:56

    Schöne Bilder.Mir gefallen die SW am besten;)

    LG
    daniel Greenwood
  • Waldemar Schäfer 3. April 2008, 10:49

    Hallo Nicole,
    Danke für deine nette Anmerkung.

    Gruß Waldemar
  • Gottfried Bräuer 28. März 2008, 18:16

    Danke für deine Anmerkung
    und herzliche Grüße aus der Nachbarschaft
    und ebenso herzliche Einladung im Geschäft
    in Burbach mal vorbei zu schauen.

    LGGB
  • nanaspanda alias Melanie Haas 24. März 2008, 19:11

    Hab mich nun getraut .... :o)

    Lieben Gruss
  • 7 30
  • 193 898
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse