Zurück zur Liste
22.50 Eichberg-Turm

22.50 Eichberg-Turm

588 3

Dan. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Emmendingen

Kommentare 3

  • Dan. Müller 10. Juli 2006, 21:26

    Hmmm Also mit 22.50 meinte ich die Uhrzeit- also eher ein Sonnenuntergang... und nun gut es ist vom Turm aus aufgenommen und nicht der Turm das Motiv...
    Ich tu mich mit der Titelfindung immer ein Bißchen schwer. Finde allerdings das Farbenspiel Motiv genug.

    Grüße Daniel
  • Martin Haak 9. Juli 2006, 8:49

    Klasse Sonnenaufgang. Aber Bild passt nicht zum Titel. Ich vermute mal, du hast das Bild von diesem Turm aus gemacht. Ein paar erläuternde Worte hätten das Bild vermutlich verständlicher gemacht.
  • Sabrina R 8. Juli 2006, 21:28

    schöne stimmung, aber ein motiv fehlt irgendwie... wirkt für meinen geschmack irgendwie unten zuviel schwarz dadurch.