Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... 222 ...

148 - 12

... 220 ...
... 220 ...
André Heidner

Kommentare 6

  • Evelyn Zacharias 11. Juli 2012, 21:43

    Meine Gedanken bei dem Bild, nach einem stessigen Bürotag entspannt er sich und genießt die Ruhe , die einfache natürliche Idylle. Gefällt mir.
    LG Evelyn
  • Judith-M. 10. Juli 2012, 21:40

    Die Tonung wirkt richtig klasse!!!
    Tolle Aufnahme!!
    LG Judith
  • Roland Ullrich 10. Juli 2012, 18:28

    Da hänge ich mich gleich an Lutz dran! Genau das war auch mein Empfinden bei Deinem Bild. Location? Ich tippe da mal auf die Autenalm im Stubaital? Lach und weg ... VG roli
  • Thomas Kube 7. Juli 2012, 11:15

    Schärfe ist perfekt, die Tonung reine Geschmackssache. Allerdings ist das Motiv für mich etwas widersprüchlich. Was sucht der freundliche Saubermann vor dieser verschmutzten ländlich historisch geprägten Kulisse. Ich habe Angst, dass er sein Sakko und das helle Hemd beschmutzt..?
    Gibts noch mehr Infos zum Entstehen des Bildes?
    Grüße
    THOMAS
  • Annette Schaff 7. Juli 2012, 10:26

    super!
    ich mag diese Tonung ganz besondes
    LG Annette
  • Christian W. Bauer 7. Juli 2012, 9:49

    erschöpft aber zufrieden - das ist stark - tolles SW und die Tonung find' ich absolut gelungen - ein sehr schönes Porträt

    liebe Grüße. Christian