22 mal gelb zur Ausfahrt

22 mal gelb zur Ausfahrt

1.763 8

Stefan Hessenbruch


kostenloses Benutzerkonto, Markt Indersdorf

22 mal gelb zur Ausfahrt

Tiefgarage P20 Flughafen München, Ebene01.

Gelbe Markierungen freigestellt, Sättigung 30% und Helligkeit 5% erhöht. Rest in SW konvertiert und dann 10% blau getönt.

Kommentare 8

  • Eberhard Kamm 23. Mai 2004, 21:55

    Bildausschnitt und Perspektive gefallen mir sehr gut !

    LG Eberhard
  • I ia I 21. Mai 2004, 20:56

    fällt richtig auf in der tollen gelbserie! cool:)
  • Marc Schuch 21. Mai 2004, 10:43

    heh, ne sehr schöne idee, gefällt mir. die betondecke oben stört mich allerdings ein wenig.
  • Matz Wachter 21. Mai 2004, 8:55

    einfach gut und was ute sagt trifft es 100%. dein blick ist einfach klasse. bitte weiter so.
    lg matz
  • † Ute Allendoerfer 20. Mai 2004, 22:40

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil, und doch ist es gut, mich fasziniert es, wenn Alltägliches nicht übersehen wird, und Leute wie du ein Bild daraus machen, das eben nicht mehr alltäglich ist, dann ist es unabhängig von der Technik, für mich gut.
    um diese Aussage loszuwerden, war es mir den Weg zum Foto wert .) Ich lobe nur wenn ich beeindruckt bin, und wenn mir Dinge auffallen, und ich kann sie beim Namen nennen, sage ich auch das :) also keine Bedenken, das für mich wichtigste bei der Fotografie hast du, Augen die sehen. LG Ute
  • † Ute Allendoerfer 20. Mai 2004, 18:40

    tausend Mal gesehen, daran vorbei gefahren, nie war ein Bild wert. Feine und gute Idee, gutes Auge für alltägliches. Alle Achtung. LG Ute
  • Olaf H.... 20. Mai 2004, 13:20

    Auch wieder toll, du hast es echt ein gutes Auge.
    Mag die dynamik der Linien die einene durchs Bild führen. Auch sehr gut aufgebaut!
  • P. Sterken 20. Mai 2004, 10:19

    "Gewöhnliche" Dinge sehen und durch fotografische Betrachtungsweise zu einem "Hingucker" zu machen - das finde ich sehr faszinierend und das ist Dir in meinen Empfinden mit diesem Foto gut gelungen. Perspektive und technische Umsetzung (einschließlich) Bearbeitung - mir gefällt's ;-)

    Viele Grüße,
    Petra