1.103 7

Daniel Meyer.


kostenloses Benutzerkonto, Wülfrath

212 133-3

kurz vor der Abfahrt nach Minden (Westf.) in Hagen Gbf am 17.07.2012

E10 348
E10 348
Daniel Meyer.

Kommentare 7

  • Daniel Meyer. 2. Oktober 2012, 0:23

    Erstmal ein Danke in die Runde hier für eure Kommentare und um so mehr freu ich mich das , das Bild euch gefällt .

    Es folgen noch ein paar Bilder der 212 133-3 in den nächsten Tagen .

    Gruß Daniel
  • KBS 705 (3) 27. September 2012, 18:45

    Die Perspektive und der Schärfeverlauf sind hier besonders spektakulär. Starke Aufnahme!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Patrick Rehn 27. September 2012, 17:57

    Super Aufnahme Daniel, die Perspektive ist super.
    Danke für's Zeigen!
  • Trains and Planes 26. September 2012, 19:38

    Sehr schönes Porträt.
    Das Teleobjektiv schiebt die Szenerie
    sehr schön zusammen.
    VG Peter
  • Christoph Schumny 26. September 2012, 18:28

    Eine klasse Aufnahme!
  • Christian Kammerer 26. September 2012, 11:45

    Ein starkes Lok – Front – Portrait…

    …gefällt mir richtig gut, vor allem mit dem Schärfeverlauf im Gleis.

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Thomas Jüngling 26. September 2012, 9:49

    Ja, das ist wirklich stark mit dem Blick aus dem Gleis heraus, an den Schienen unter der Lok durch. Es wirkt geradezu mächtig, wie sich die 212 vor dem Hintergrund abhebt. Der Güterzug und der gut einbezogene Funkturm im Hintergrund runden das Ganze noch ab. Eine ausgesprochen gut umgesetzte Bildidee, wie ich finde. Sogar farblich, da fast nur die Lok farbig erscheint.

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 145.0 mm
ISO 400