Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... 206 ...

189 - 11

...dieses Portrait entstand ganz spontan während einer Arbeitspause ...

... vielen Dank an das "Model" ...


... 205 sw ...
... 205 sw ...
André Heidner


... 174 ...
... 174 ...
André Heidner


... 81 ...
... 81 ...
André Heidner

Kommentare 5

  • Antje Letzner 2. Dezember 2011, 13:36

    Gefällt mir sehr, wobei ich die s/w Variante vorziehe.
    LG Antje
  • Roland Ullrich 1. Dezember 2011, 17:22

    Ich mache es mal so kurz wie Du: Fein. Fein! VG roli
  • Thomas Kube 1. Dezember 2011, 8:55

    Du Verrückter, schläfst du auch mal?
    Porträt gefällt mir richtig gut. er schaut zwar etwas skeptisch, aber vielleicht ist auch so ein Typ. Die Ausleuchtung ist fein, auch wenn das (vom Betrachter aus) linke Auge noch etwas mehr leuchten könnte. Denn darauf legst du doch immer besonderen Wert...
    Grüße
    THOMAS
  • Christian W. Bauer 1. Dezember 2011, 8:28

    Gut für uns, dass Du auch mal Pause machst ;-) mit diesem sehr, sehr feinem Porträt haben wir auch was davon ;-)

    liebe Grüße, Christian
  • Annette Schaff 1. Dezember 2011, 7:39

    Mir gefällt die bunte Version besser.
    LG Annette