Hilmar Brunow


Premium (Pro), Wermelskirchen

2020_Samsung_A40_1_b

Übung mit Handy-Kamera
keine Angst, ich bleibe bei meiner dSLR
Nach ~15 Jahren mußte ich mir ein neues Handy zulegen, nicht weil es defekt war,
sondern weil das Betriebssystem moderne Verschlüsselung nicht unterstützt.
Für gerade 60€ bekommt man zu einem laufenden Telefonvertrag ein Wisch-Handy mit drei Kameras!
Eine Duo-Hauptkamera in gewohnter Betrachterrichtung mit Normal-und Weitwinkellinse,
eine Mono-Kamera in Selfie-Richtung.
Im Nahbereich juckte mich die Makro-Qualität im Autofokus-Mode.
Der Irische Mohn wippte leicht im Wind.
Erstaunlich was der Hosentaschen-Zwerg liefert.

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Hilmar Brunow ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen
Views 3.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A405FN
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/1479
Brennweite 3.9 mm
ISO 40

Geo