Zurück zur Liste
2019- Jerusalem Stadtbahn

2019- Jerusalem Stadtbahn

2.979 1

Sniegon Frank


kostenloses Benutzerkonto, Moritzburg

2019- Jerusalem Stadtbahn

ich denke eine Bereicherung für die Stadt und Nutzung aller. Die ehemalige Grenze führt mitten durch die Stadt.
In Teschen war die Grenze das "Aus" für die Tram 1921. (und auch der bisher friedlich zusammenlebenden Polen, Tschechen, Deutschen und Juden)

Kommentare 1

  • Bernd Freimann 20. November 2019, 23:21

    Sehr schön, von der Straßenbahn in Jerusalem sieht man eher selten Aufnahmen.
    Die Stillegung in Teschen fiel aber auch schon in die Zeit, als viele kleine Straßenbahnbahnbetriebe aufgegegeben wurden. Die waren oftmals durch den Weltkrieg heruntergewirtschaftet, da bräuchte es nicht zwingend einer neuen Grenze.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann

Informationen

Sektion
Views 2.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G973F
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1544
Brennweite 4.3 mm
ISO 50