Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
316 3

Thomas Leder


Basic Mitglied, Rheinstetten (Baden)

2013/08/#21

Island - Nationalstrasse Nr. 1
zwischen Kirkjubæjarklaustur und Skaftafell
(August 2013)

Kommentare 3

  • Udo Ludo 12. Oktober 2013, 10:58

    Blickführung fein abgesteckt.
  • Thomas Leder 10. Oktober 2013, 21:45

    ich hätte da noch mittelstreifen von rechts... noch seltsamer... find ich ->

    2013/08/#22
    2013/08/#22
    Thomas Leder
  • Straßenrandknipser 10. Oktober 2013, 21:41

    Das nenne ich Dienst am Kunden. Gestern über Erdstraßen gemosert, heute Asphalt liefern

    Ich frage mich, ob deine Straßenführung eine Autofahrerfolge ist. Der Mittelstreifen muss für mich alsRadfahrer aus dem unteren Rand kommen, weil ich das über tausende von Kilometer so sehe. Dass der Mittelstreifen plötzlich aus dem linken Rand kommt ist komisch für mich. Schon lustig, wie sich so etwas in den Schädel fräst.

Informationen

Sektion
Ordner Island 2013
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200