Zurück zur Liste
2010... nie den Weg aus den Augen verlieren...

2010... nie den Weg aus den Augen verlieren...

2.274 22

Michael Düber


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzdetfurth

2010... nie den Weg aus den Augen verlieren...

Seitenblicke sind erlaub, das Ziel sollte mal beim Dummy-Training aber nie aus den Augen verlieren.

;o)

Mehr vom Dummy-Training unter:

http://www.michael-dueber-fotografie.de/foto-galerie/dummy-training/

Möchte mich hier noch für mal bei allen bedanken für alle Anmerkungen, QM`s und Fotomail`s aus 2009, danke... ;o)

LG Micha

und hier was zum Voten

Kommentare 22

  • Michael Düber 8. Mai 2010, 14:01

    Vielen dank für alle positiven oder kritischen Anmerkungen die ihr gemacht hab.

    Lg Micha
  • Astrid Buschmann 4. Januar 2010, 6:33

    .. aber schön macht er das, saubere Arbeit. Sag an, du hattest Zeit, deinen Hund bei der Arbeit zu fotografieren, während er das dummy aportiert? Du bist echt gut. Bei den Kursen hatte ich dafür irgendwie keine Zeit - und keine Ruhe. Wünsch Dir auch noch ein gutes Jahr 2010.
    LG Astrid
  • Emmi Lück 3. Januar 2010, 10:56

    ja...so ist es richtig! nicht ablenken lassen und aaron beherrscht es schon ganz gut!
    na dann wollen wir uns mal ein beispiel an ihn nehmen :o)
    schön eingefangen in bestem licht!
    dir auch ein schönes, gesundes neues jahr!
    lg
    emmi
  • Martina Wrede 3. Januar 2010, 9:33

    Eine wunderbare Actionaufnahme von Deinem schönen Hund. Deine Homepage gefällt mir auch sehr gut!!!
    LG Martina
  • Petra Schiller 3. Januar 2010, 8:28

    schnell mal den blick in die sonne ... schön sieht es aus ... ein gutes 2010 für dich ... lg petra
  • Gabi Schäfer 3. Januar 2010, 0:33

    sehr schön, die Farben das Licht .... Klasse
    Dir auch ein glückliches neues Jahr.
    Gruß Gabi
  • Dinchen 2. Januar 2010, 17:14

    tolles arbeits-foto!!!! gefällt mir super
    lg Petra
  • T i n a. M. 2. Januar 2010, 12:18

    Hallo Micha,
    .ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2010...
    schöne Aufnahme von deinem Junge...
    LG tina
  • Fotogen-ial 2. Januar 2010, 10:56

    Dann schließe ich mich einfach mal an :)
    Gelungene Aufnahme.

    lg kelpie
  • Stefanie Obermayr 2. Januar 2010, 10:27

    Klasse der Moment und auch der Titel
    wenn nun noch die schäfe auf dem Kopf were und nicht aufm Hinter von Aaron wäre es perfekt ;)

    lg steffi
  • Rubberduck96 2. Januar 2010, 10:13

    Das stimmt.Aber manche Dinge lassen einen auf weg zum Ziel im versuchung geraten.Wünsche Dir ein erfolgreiches ,tolles und gesundes 2010,immer tolles Licht und gute Motive.

    Lg Michael
  • emmo 2. Januar 2010, 6:34

    Bild und Titel sind sehr schön- wünsche dir ein zufriedenes Jahr 2010.
    lg emmo
  • Phil Anselmo 1. Januar 2010, 23:14

    gutes neues Jahr leibe Familie Düber...

    hoffe ihr rutschtet gut rüber...

    ok ok ok ..der war schlecht..

    alles gute...

    LG
    P

    warum scheint bei euch immer die Sonne ?

    Ich wohne schliesslich im Süden !
  • Büttner Andre 1. Januar 2010, 22:17

    Eine schöne Hundeaufnahme !!!!!!!


    Lg Andre
  • Annett Mirsberger 1. Januar 2010, 22:01

    Eine wunderbare Aufnahme von Deinem Aaron! Dir wünsche ich auch ein wunderbares und gesundes sowie spannendes 2010 und freue mich auf weitere Fotos von Dir!
    lg Annette