Zurück zur Liste
2004-07-24 Beachview: The blip. DE 50735 Köln

2004-07-24 Beachview: The blip. DE 50735 Köln

834 0

RAW


kostenloses Benutzerkonto, Köln

2004-07-24 Beachview: The blip. DE 50735 Köln

Die Begehungen am Strande fördern ja so manches zutage, wenn man wachen Auges mit Spionkamera sich dem Saum nähert. Eine kleine Welt ist das, so klein, daß es nicht wunder würde, kämen plötzlich winzige Landungsboote angerauscht. So wie sie ein Landungsmanöver wagen, müßtest du ein Trockungsmanöver unternehmen hinterher, weil du immer mit der Nase dran sein mußt. Auch gibt es ja noch veritable Containerschiffe mit richtigen Bugwellen. Sieht man hier auf dem Bild, was ich mit "Blip" bezeichne, die kleine Erhebung just beim auftreffen eines warmen Regentropfens?

Aufgenommen im Sommer, besagte Serie der Kleinststrände.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz