Zurück zur Liste
Study on NERO-esque swinefeeding, 2004-09-15, DE-64823 Groß-Umstadt

Study on NERO-esque swinefeeding, 2004-09-15, DE-64823 Groß-Umstadt

1.031 1

RAW


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Study on NERO-esque swinefeeding, 2004-09-15, DE-64823 Groß-Umstadt

Gesehen am Groß-Umstädter "Museum Gruberhof". Es handelt sich um eine alte Hausschwein-Rasse (sagt man so?), die dort noch in genau 2 Exemplaren gehalten wird. Was ich mag ist die Symmetrie und das -naja- etwas absurde der Fütterung: Sie machen sich gerade über die leckeren Obstteller der Party vom Vorabend her. Keine Sorge, das war sehr heiß, wir mußten es wirklich solcherart entsorgen, die Fruchtfliegen fanden auch gerade gefallen dran! Ja, und es sind echte Tiere.. Kamera: Olympus Camedia C5050 Zoom

Brennweite 7mm, Belichtungszeit 1/60sec, Abstand etwa 2,5m.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz