Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.619 2

2 Tage Jena...

... Bildungs"urlaub"
nix mit in Kneipe abhängen

...

JUNI '09
Canon EOS 40D - Tokina 11-16/2.8
1/30s - f/8 - Av(+1) - ISO100 - 26mm(KB)

Kommentare 2

  • Holger Wiedemann 10. Juni 2009, 20:06

    Ein schöner Bildaufbau!
    Ich kenne die Wagnergasse noch aus den 80'ger Jahren als graue Strasse - es ist eine der schönsten Ecken von Jena geworden.
    Schöne Doku!
    LG Holger
  • ConKret 9. Juni 2009, 21:43

    menno...DU gönnst dir aber auch gar nix...schade, ich find genau das abhängen gehört zum Leben und macht es auch aus ...ppppsssssssssssstttttttttt
    arbeiten dürfen wir je eh weit über das Rentenalter hinaus....um uns das abhängen evtl. leisten zu können-...
    Nichts für ungut..schönes klares Bild mit sinnvoller Aussage :-))
    LG Conny