Zurück zur Liste
°2 Schnuten° die 2.

°2 Schnuten° die 2.

1.521 1

Suger


kostenloses Benutzerkonto, Bern - Berlin

°2 Schnuten° die 2.

Zum Neujahresauftakt mal wieder was von mir und meinem Freund.

Wir haben uns mal vorgenommen, die Fernbeziehung, die wir ja seit mehr als zwei Jahren glücklich führen, aufzugreifen und umzusetzen. Wir haben natürlich mehrere Aufnahmen und Zusammenstellungen aufgenommen.

Die liebste & ordentlichste ist die hier. man könnte das Bild auch "keinerlei Unstimmigkeiten" nennen. ;o)

Es gibt aber noch wesentlich mehr Emotionen die man so austauschen kann.

Mehr davon später... vielleicht ist dem ein oder anderen dieses Video bekannt, aber es stützt sehr meine Aussage und die des Telefons. Schließlich hat es zwei Telefonhörerausgänge. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=kfPTGTGLA3E

in diesem Sinne.

man sieht sich immer zweimal... :-)

Suse

Fotoinfos:

Aufnahmeort: mein Wohnzimmer
Brennweite: 24mm
Bea: eigentlich waren es drei Einzelbilder die einmal mein Freund (nämlich mich) fotografiert hat und zweimal ich (meinen Freund und das Telefon) fotografiert hab.
Nachträglich hab ich gebastelt und alle drei zu einem Gesamtwerk vereint.
sonstige Bea: Hautretusche, Bildschnitte leicht abgeändert, Tonwertkorrekturen, Sättigung entzogen, Telefonkabel passend rangebastelt.

Kommentare 1

  • Stephie Schrodt 9. Januar 2010, 21:02

    wow, das ist eine sagenhaft schöne Aufnahme! der Kontrast und die Schärfe sind 1a!!!!
    liebe Grüße, Stephie