Zurück zur Liste
2 Schaukelstühle

2 Schaukelstühle

5.081 2

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

2 Schaukelstühle

sind fast immer Teil des Kubanischen Haushalts. Manhcmal auch mehr als zwei. Und was ist auch schöner als in der Sonne auf der Terrasse oder auf dem Veranda das Treiben vor dem Haus, auf der Strasse zu beobachten. Mir hat hier vor Allem die farbige Komposition gut gefallen.

Kuba - eine Reportage in Bildern

Auf dieser Reise habe ich fast immer ohne Stativ fotografiert. Erstens wäre es in den Strassen und Lokalitäten wo die Fotos entstanden sind schlicht zu eng mit einem Stativ zu arbeiten; zweitens wäre die Spontanität in manchen Poträits nicht erhalten geblieben. Auch beim Fotografieren der Autos war häufig schnelles Reagieren gefragt, da sonst der Moment schon wieder vorüber gewesen wäre. Aus dem Grund die klare Deklaration im Titel "Reportage in Bildern".

Kommentare 2

  • Willi von Allmen 21. Dezember 2017, 17:16

    Gefällt mir sehr gut.
    Die Farbe erinnert mich an eine Impression von Santorini mit denselben Farben - wo's darum ging, was es zum Leben braucht. Dort war es ein Liegestuhl. Hier eben ein Schaukelstuhl.
    Gut sind sie etwas abgenutzt!
    lg Willi
  • Ruth Bernegger 21. Dezember 2017, 16:48

    und man sieht, dass sie rege benutzt werden:-)) Die Farben sind wirklich super.
    LG aus dem sonnigen und winterlichen Engadin
    Ruth

Informationen

Sektionen
Ordner Kubareise 2017
Views 5.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 80.0 mm
ISO 160