Zurück zur Liste
2. Nightshot nach 24 Jahren

2. Nightshot nach 24 Jahren

1.674 2

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

2. Nightshot nach 24 Jahren

Das Flugzeug hatte im September 1992 seinen Erstflug und im Dezember des Folgejahres machte
ich von ihr in LAX eine dürftige Nachtaufnahme im alten United Airlines Kleid (N944UA).
24 Jahre später konnte ich sie sogar fliegend in der Dunkelheit fotografieren ...!
Wenn ich damals von dieser Möglichkeit nur geahnt hätte. Unglaublich

airBaltic, Boeing 737-522, YL-BBN, Berlin-Tegel, 11.01.2017

Kommentare 2

  • anhu 20. Januar 2017, 23:16

    Da wäre das alte Foto nebendran noch interessant zu sehen. Die Fototechnik hat schon riesige Fortschritte gemacht. Wie sieht das wohl in weiteren 24 Jahren aus? - Nichts desto trotz ist auch dieses wieder ein tolles Bild.
    Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende - Andres
  • Vitória Castelo Santos 20. Januar 2017, 15:08

    Fantastisch dein tolles Bild !
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Nightshots
Views 1.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 120.0 mm
ISO 12800

Gelobt von