Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
194 178 im BW ingolstadt

194 178 im BW ingolstadt

844 2

Krokofan


Pro Mitglied, Essen

194 178 im BW ingolstadt

Im BW Ingolstadt stand heute wieder die 194 178 die mir gestern auf dem Weg nach Ingolstadt begegnete. Meine Beste Freundin B. Pirch für mit ihr gen Norden wogegen ich gen Süden fuhr. Heute war die Lok wieder in Ingolstadt zuhause.

mein erstes HDR Photo... mit dem IPhone. immer wenn man eine Kamera gebrauchen kann hat man keine dabei :) leider habe ich es etwas drehen müssen, daher fehlt etwas rechts... wenn auch nicht viel.
aber so ein richtiges HDR ist das auch nicht oder was meint ihr dazu?

Kommentare 2

  • Foto.Lausitz 7. Juli 2012, 22:07

    Durch die starken verkünstlichungen geht das HDR-Verständnis sicher etwas auseinander.
    Das mit dem Licht ist ja Klasse.
    Aber was komisch ist mit deiner Kamera kann man
    Telefonieren :-)
    VG Matthias
  • KBS 705 (2) 7. Juli 2012, 11:35

    Das fällt eigentlich gar nicht als HDR auf. Von daher würde ich es als HDR-light bezeichnen. Vermutlich ist das wie bei meiner Alpha 500, dass zwei Aufnahmen mit unterschiedlicher Belichtung aufgenommen und übereinandergelegt werden.

    Durch das Licht ist das durchaus eine interessante Aufnahme!

    Viele Grüße,
    Kevin

Informationen

Sektion
Ordner Altbaulokomotiven
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/144
Brennweite 3.9 mm
ISO 80