509 4

Maximilian. Mevenkamp


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • M.Hogreve 30. Oktober 2006, 13:45

    @Stephan.: Ja das ist Mario wie er leibt und lebt, für jeden Spass zu haben obwohl er ja eigentlich sehr Fotoscheu ist.Mit dem Rabenstein Auto hat mir die Chefin auch erzählt, aber die beiden haben ja wohl noch ne große Aufholjagd gestartet.
    Gruß
    Manfred
  • Maximilian. Mevenkamp 30. Oktober 2006, 13:44

    @ Manfred:

    Kein Problem nächstes Jahr gibt es ja genügend
    Möglichkeiten :-)

    LG Max
  • Stephan. Diekmann 30. Oktober 2006, 12:54

    @Manfed
    mit dem Rabensten-Wagen hat es beim Vorstart aber auch nicht besser ausgesehen:-).
    Musste dann aus der Boxengasse Starten, und Mario hatte dann noch sogar Zeit für sowas
    Der Meister
    Der Meister
    Stephan. Diekmann
    .
    Max und Ich werden im nächsten Jahr wohl alle Renne mitnehmen.
    Gruß Stevie
  • M.Hogreve 30. Oktober 2006, 12:33

    Hallo Max,
    schöne Idee mit dem Schärfeverlauf und der ungewöhnlichen Perspektive.Hab es leider nicht geschafft Dich in der Pause zu besuchen, wir waren mit der DMSB Staffel beim Herrn Gürtler zum Kaffee eingeladen.Habe Conny und Michael aber Abends noch auf der Fete vom Johannes getroffen und Sie waren ja ganz zufrieden mit dem WE auch wenn´s mit der 190 wohl einige Probleme gab.
    Gruß
    Manfred