Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
365 24

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Kommentare 24

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 29. August 2005, 14:09

    Persönlich sind mir die Fotos, mit "ein Bisschen was zu gucken" lieber - der Wirkung Deiner Minimalismus-Werke kann ich mich trotzdem nicht entziehen. Was soll ich sagen ... wie immer ! Klasse gesehen und technisch 1A-Umsetzung.
    Kai
  • Kamran R. 28. August 2005, 23:15

    Abend Carsten
    Die leicht fluktuierenden Blautöne gefallen mir :)
    Der grüne/weisse Kontrast noch dazu eine gute Abwechslung im Ganzen.

    Gruß Kamran
  • Walter Zeis 28. August 2005, 0:20

    Kurz und bündig: JAAA!
    wz
  • Michael P.-Becker 27. August 2005, 20:41

    Ahhh! Der "Zahlensammler" hat wieder mal zugeschlagen. Nettes Verwirrspiel, wirklich gelungen! LG Michael
  • J.E. Zimosch 27. August 2005, 19:54

    Hätte ich das fotografiert wäre das Grünzeug nicht drauf.
    Frage mich nicht, warum.
    Gruß
    J.E.
  • Peter M Heinrichs 27. August 2005, 16:15

    Herr HCL hat es schön auf den Punkt gebracht. Was auf den ersten Blick aussieht wie ein ziemlich "plattes" Motiv ist eine vielschichtige Sache. Die Masten und ihre Schatten in das Streifenmuster der Wand einzubauen ist eine klasse Idee.
    LG
    Peter
  • Martina Sch. 27. August 2005, 14:29

    Hihi! Klasse! Wie weit bist du eigentlich schon?
    LG M.
  • Harry de Rooij 27. August 2005, 14:09

    Fantastische Farben. Die Langeweile wird prima umgehen durch die Grüne und Weisse Farben und der breitere Streifen im mitten des Bildes.
    Gr.
    Harry
  • Fotonormalverbraucher 27. August 2005, 13:07

    Also es ist schon faszinierend - ich sitze jetzt bereits eine geraume Weile und betrachte dieses Werk... Ganz sicher ist es eine ebene Fassade die Sie da abgelichtet haben, werter Herr Jensen, und doch erscheint dies auf den ersten Blick keineswegs so. Ganz zu schweigen von diesen beiden Masten die offenbar in einigen Abstand dazu stehen, was sich jedoch auch nicht auf den ersten Blick erschliesst.
    Wenn Sie dieses Verwirrspiel bereits bei der Aufnahme im Sinne hatten, dann gebührt Ihnen mein unumwundener Respekt! :-)

    Herzlichst, HCL
  • pixelprojekt. 27. August 2005, 12:40

    Ja gefällt mir auch sehr gut, eigentlich bin ich kein Freund des "mittigen", aber hier passt es gut.

    lg Christa
  • Jochen Groh 27. August 2005, 12:24

    Wow ein Klasse Bild.... trifft genau meinen Geschmack
    Gibt ein dickes +
    :-)
  • Uwe Thon 27. August 2005, 12:08

    ***** ***** ***** **
  • Sabine Lommatzsch 27. August 2005, 11:54

    Ich klaue heute mal ein Lob von Birgit: Alles Sahne, schönes Blau übrigens!
    Liebe Grüße, Sabine :-)
  • Ulli Pohl 27. August 2005, 11:19

    diese unterbrechung des blau wirkt sehr gut,
    die 17 ist der kick

    lg uli
  • florian 27. August 2005, 10:58

    jensen-classic-deluxe!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz