Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

#168 dark secrets

#168 dark secrets

17.894 64

°°° Wolkenkind °°°


Premium (Basic), Zamonien

#168 dark secrets

Aus dem ersten "echten" Studioshooting dieses Jahres mit meinem Seelenverwandten Martin Alexander Müller !
Ich liebe, was wir kreiert haben! .... und deine Composingarbeit könnte perfekter nicht sein!
*drüx und in freudiger Erwartung dessen, was da noch kommt aus diesem - wie immer - hypergenialen Shooting*

Kommentare 64

  • Rüdigers Versuche 15. Dezember 2016, 20:34

    Der Wahnsinn...bin durch Zufall auf dich gestoßen hier in der fc und bin begeistert von deiner Kreativität, deiner Fähigkeit dich zu wandeln und deinem Schauspieltalent. Deine Make-Ups sind irre, deine Kostüme perfekt und liebevoll gestaltet.
    Ich drücke mal frech auf "folgen", damit mir nichts mehr entgeht...
    Zum Bild - siehe oben :-)
    Keine Ahnung, wie man so etwas macht, aber ich finde es großartig !
    LG Rüdiger
  • fabrizio bertini 2. Februar 2012, 13:27

    spettacolare+++++++++++++++++
    ciao fabrizio
  • René de Brunn 25. April 2011, 15:11

    Pah! ... gerade bei Deinem Männe bewundert. Das Portrait fasziniert mich einfach nur.
    Greetings.
    René
  • Parabelchen 22. September 2010, 17:49

    Sieht super aus , wow !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Claudia
  • Bea Herzberg 17. September 2010, 23:09

    eine super Aufnahme!
    LG Bea
  • Lina B. Photography 16. Juli 2010, 0:22

    wow, du hast etlich gute fotos. hier find ich besonders den ausdruck und das styling genial! die perfekte tonung rundet das bild ab. wirklich, sehr gut.
  • Karl Mazus 15. Juli 2010, 18:34

    Volltreffer!!!!
  • Sasha Magena 31. Mai 2010, 23:46

    wie geil sind denn diese perlchen bitte?? sau gutes bild!
  • La Esmeralda 7. Mai 2010, 22:21

    Wie wunderschön =)

    Ich liebe solche Stylings, und die Bearbeitung ist auch super schön.

    Liebe Grüße
    Kim
  • jimmyshadow 2. Mai 2010, 22:03

    Favo****
    genialst
    glg jimmy
  • Volker Kobus 17. April 2010, 11:16

    kompliment..tolles foto
    mag ich...

    lg volker
  • ute körner 28. März 2010, 18:05

    einfach nur wooooow gefällt mir überirdisch gut
    Gruß Ute
  • DSK 22. März 2010, 7:04

    Zauberhaft
  • Claudya S. 18. März 2010, 23:12

    Gott es ist sooooooo schön...es lohnt sich immer bei Dir wieder zu lunsen;-)

    lg
  • °°° Wolkenkind °°° 14. März 2010, 21:38

    @ all: Ich danke euch! :)


    ... Für dieses Bild habe ich heute einen Galerievorschlag erhalten, konnte diesen jedoch nicht annehmen, da es bereits bei Martin das Voting durchlaufen hat:
    ~ waking the witch ~
    ~ waking the witch ~
    Martin Alexander Müller

    Ergebnis:
    Voting-Center, 7.03.2010 um 16:20 Uhr
    Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 209 pro und 310 contra Stimmen abgelehnt.
    Jürgen-Kurt Wegner, 7.03.2010 um 16:20 Uhr
    Weil hier einfach alles stimmt! Eine wunderbare, sehr stimmige Collage die die Bildaussage auf den Punkt trifft. Ich hoffe, ehrlich, dass ihr das genau so seht!


    Dennoch vielen Dank an Ivenzia-Art für den Vorschlag und dein Vertrauen!