1.171 5

Jörg Wellmann


Premium (Basic), Hameln

Kommentare 5

  • KaBu 16. August 2009, 20:40

    Gefällt mir, passt gut zu Deiner Frankfurt-Serie. Ein gespannter Blick, was sich auf der anderen Straßenseite tut? Um noch etwas zu mäkeln: Reflektierende Kfz-Kennzeichen sind echt mist, wenn geblitzt wird. Ich hätts vielleicht weggestempelt.
    Bis morgen,
    Karsten
  • Jörg Wellmann 16. August 2009, 19:52

    @Michael
    keine große BEA, das Licht kommt hier durch einen Blitz von rechts.
    @Andreas
    sieht durch Haltung und Mimik etwas nach "Krimi" aus und ich fand das ganz gelungen :-)
    Dank und Gruß
    Jörg
  • Andreas-Joachim Lins 16. August 2009, 12:12

    Moin Jörg,
    die Szene in der Unschärfe gefällt mir gut - der Betrachter wird fast zum Auto hingezogen. Die Pose Deines Modells ist für mich dafür leider eher so lala. Wirkt mir viel zu gestellt und mag sich nicht recht in die Szene integrieren, zumal die frontale Ablichtung auf mich zu platt wirkt. Nix für ungut ...

    LG Andreas
  • Michael M. Roth 16. August 2009, 2:23

    Wie hast Du das so gut mit der Belichtung des Models (vor dem wesentlich dunkleren Hintergrund) hinbekommen? Ich nehme an, Bea machts möglich ;)

    Der Gesamteindruck ist jedenfalls sehr passabel, gefällt mir!

    LG Micha :)
  • MHo 16. August 2009, 0:03

    DAS finde ich jetzt so richtig klasse.
    Schärfe, wo sie hingehört.
    LG MHo